Wechselschaltung mit Dimmer ?
Diskutiere Wechselschaltung mit Dimmer ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Jungs mit dem Blitz !!1 wer kann mir helfen, möchte einen Raum mit 10 Hochvoltspots a. 20W über eine Wechselschalting mit Dimmer auf einer...
Thema:
Wechselschaltung mit Dimmer ?
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung mit Dimmer ? - Ähnliche Themen
-
Aus Wechselschaltung, Dimmerschaltung mit Universaldimmer EUD61
Aus Wechselschaltung, Dimmerschaltung mit Universaldimmer EUD61: Hallo Leute, in unserer Altbauwohnung wurde vor 6 ca. Jahren die Elektroinstallation neu durchgeführt. Dabei sind die meisten Lichtschaltungen... -
Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren
Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der... -
Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus
Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, für die Lampe in meinem Schlafzimmer gibt es zwei Lichtschalter. Beide jeweils mit Steckdosen. Einen der Lichtschalter, den, der... -
Wechselschaltung mit zwei Dimmern, wie?
Wechselschaltung mit zwei Dimmern, wie?: Hallo, 1. Wie kann ich eine vorhandene Wechselschaltung durch zwei Dimmer ersetzen, also das ich von beiden Stellen die Lampe dimmen kann? 2.... -
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter: Hallo liebe Elektrikergemeinde, wollte in zwei Zimmern einen Dimmer mit Wechselschaltung einbauen. Habe mir dazu im Fachmarkt den zu meiner Serie...