Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen
Diskutiere Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den...
Schlagworte:
Thema:
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung - Licht bleibt an auch ohne Schalter
Wechselschaltung - Licht bleibt an auch ohne Schalter: Guten Abend, ich habe grade folgendes Problem. Das Licht im Schlafzimmer geht nicht mehr aus. Hier sind am Ende 3 Wechselschalter verbaut. Mein... -
12V Wechselschaltung anpassen
12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,... -
Sparwechselschaltung anschließen?
Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an... -
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich... -
Wechselschaltung mit Master?
Wechselschaltung mit Master?: Hi! Ich will für die Außenanlage einige Lichter installieren. Dafür gibt es zentral im Keller ein Relais für 3/4 Leuchten, das vom Server...