Wechselschaltung umbauen/stilllegen

Diskutiere Wechselschaltung umbauen/stilllegen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Für einen Laien sind solche Ding nie einfach. Da würde ich an deiner Stelle lieber den Fachmann holen, denn auch wir können deine Fragen nicht...

  1. #11 Strippe-HH, 28.12.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Für einen Laien sind solche Ding nie einfach.
    Da würde ich an deiner Stelle lieber den Fachmann holen, denn auch wir können deine Fragen nicht einfach so beantworten weil ja keiner deine Anlage kennt.
     
    _Martin_ gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Wechselschaltung umbauen/stilllegen

Die Seite wird geladen...

Wechselschaltung umbauen/stilllegen - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  2. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  3. Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen

    Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den...
  4. 12V Wechselschaltung anpassen

    12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...
  5. Sparwechselschaltung anschließen?

    Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an...