Wechselschaltung und Tastdimmer?
Diskutiere Wechselschaltung und Tastdimmer? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich möchte an einer bestehenden Wechselschaltung für eine Lampe einen Lichtschalter Taster durch einen Tastdimmer ersetzen....
Thema:
Wechselschaltung und Tastdimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung und Tastdimmer? - Ähnliche Themen
-
12V DC Motor Wechselschaltung und PWM
12V DC Motor Wechselschaltung und PWM: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist gesundheitlich alles ok. Ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen 12V... -
Aus und Wechselschaltung
Aus und Wechselschaltung: Hi Leute, habe im Zimmer eine Lampe mit momentan einen Lichtschalter und einen freien Platz für einen Wechselschalter. Aus dem Freien Platz sieht... -
Wechselschaltung mit Schalter oder Taster und Dimmer
Wechselschaltung mit Schalter oder Taster und Dimmer: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und hab mir schon so einiges hier durchgelesen. Wir sind daran in unserem Altbau-Haus zu sanieren und die... -
Dimmerschaltung angebunden an sep. Wechselschaltung; Was tun?
Dimmerschaltung angebunden an sep. Wechselschaltung; Was tun?: Hallo liebe "Elektrikforen-Gemeinde", vorab ein großes Lob an Alle die dieses klasse Portal so kompetent mit Leben füllen und ein Dankeschön für... -
12V Wechselschaltung anpassen
12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...