Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern
Diskutiere Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, zuerst etwas zu mir: Ich bin neu in dem Forum und hätte eine Frage bzgl. meines Vorhabens bei der ich Erfahrungen bräuchte. Ich studiere...
Schlagworte:
Thema:
Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern
Die Seite wird geladen...
-
Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern - Ähnliche Themen
-
6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln
6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln: Hallo liebes Forum, Ich würde auf meinem Puch Maxi gerne eine LED Lampe installieren, da die regulären Birnen sehr schwaches Licht abgeben. Da... -
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen: Wie 24V 30 VA Wechselstrom ( Märklin Trafo ) zu 12V Gleichstrom machen kann mir jemand helfen? ich möchte möglich günstig einen 12V elektromagnet... -
8v Wechselstrom in 12 v Gleichstrom umwandeln?
8v Wechselstrom in 12 v Gleichstrom umwandeln?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage: Meine Haustürklingel wird mit einem Travo mit 8 volt und wechselstrom "gefüttert". Jetzt habe ich aber... -
Gleichstrom wechselnder Spannung (10-50V) in rein Sinus Wechselstrom (230V) umwandeln
Gleichstrom wechselnder Spannung (10-50V) in rein Sinus Wechselstrom (230V) umwandeln: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Weg bin, aus Gleichstrom (siehe Titel) Wechselstrom zu machen. Mein... -
Stromleitung über große Entfernungen: Gleichstrom vs. Wechselstrom
Stromleitung über große Entfernungen: Gleichstrom vs. Wechselstrom: Hallo liebe Community, im Rahmen einer Studienarbeit habe ich u.a. zu klären, weshalb große Strommengen über längere Strecken (z.B. >1000km) in...