Wechselstrom nach Drehstrom
Diskutiere Wechselstrom nach Drehstrom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen, hier mein erster Beitrag bin also gaaanz neu hier!Welcome Folgendes ich habe (wirklich) nur 220V Wechselstrom zur Verfügung...
Seite 1 von 2
Thema:
Wechselstrom nach Drehstrom
Die Seite wird geladen...
-
Wechselstrom nach Drehstrom - Ähnliche Themen
-
Wechselstrom- Zähler mit 3x 13A SchuKo
Wechselstrom- Zähler mit 3x 13A SchuKo: Hallo, ich bräuchte ein wenig Hilfe bei einem Vorhaben. Ich möchte gern einen Kellerraum bei mir zur Werkstatt umbauen. Dafür brauche ich bzw.... -
6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln
6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln: Hallo liebes Forum, Ich würde auf meinem Puch Maxi gerne eine LED Lampe installieren, da die regulären Birnen sehr schwaches Licht abgeben. Da... -
Herdanschluss an vorhandenes Wechselstromnetz
Herdanschluss an vorhandenes Wechselstromnetz: Hallo, im Haus ist nur ein Wechselstromnetz (230 V, Phase + Null sowie Nullleitererdung) vorhanden, mit einer insgesamt 25 A Sicherung für meine... -
Problem bei einem Drehstrom-/Wechselstrom Anschluss
Problem bei einem Drehstrom-/Wechselstrom Anschluss: Hallo liebe Elektriker! Aufgrund einer Problematik in der Praxis, habe ich im WWW nach einer Problemlösung gesucht und bin hier im Forum als... -
Spannungsfall Wechselstrom/Drehstrom
Spannungsfall Wechselstrom/Drehstrom: Moin Leute :) Mich beschäftigt die Frage, warum ich bei Drehstrom doppelt soviel Leitungslänge haben darf wie bei Wechselstrom, oder hab ich...