1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechselstrommotor Drehrichung

Diskutiere Wechselstrommotor Drehrichung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselstrommotor Drehrichung Ok Danke dir jetzt verstehe ich das auch.....warum das so ist. Danke

1. Gexle

Gexle Leitungssucher

AW: Wechselstrommotor Drehrichung

Ok

Danke dir jetzt verstehe ich das auch.....warum das so ist.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baudi

Baudi Strippenstrolch

AW: Wechselstrommotor Drehrichung

Ok danke, aber dann ist sie wohl reif für den Schrott. Aber eine Erklärung weshalb sie jetzt plötzlich anderst rum dreht hat niemand oder ?
    Viele Grüße baudi

Thema:

Wechselstrommotor Drehrichung

Die Seite wird geladen...

Wechselstrommotor Drehrichung - Ähnliche Themen

1. Einphasen Wechselstrommotor mit Betriebskondensator

Einphasen Wechselstrommotor mit Betriebskondensator: Hallo, ich hab hier einen Lüfter mit einem Motor auf dem geschrieben steht: Einphasen Wechselstrommotor mit Betriebskondensator In den Motor...
  2. Wechselstromgenerator / Wechselstrommotor

Wechselstromgenerator / Wechselstrommotor: Hallo, Leute Ich habe da ein kleines Problem! Zur Zeit bin ich dabei einen motorisierten Streuwagen (Tellerstreuer) zu bauen. Das Grundgerät ist...
  3. Fragen Wechselstrommotor - Drehzahl / Leistungsregelung

Fragen Wechselstrommotor - Drehzahl / Leistungsregelung: Hallo, ich habe eine Frage zur Drehzahl, bzw. Leistungsregelung eines Motors. Es handelt sich um einen Getriebemotor 220V. Wer kann mir sagen wie...
  4. wechselstrommotor kaputt. kondensatoren geplatzt

wechselstrommotor kaputt. kondensatoren geplatzt: hallo ich habe eine drehbank und dort hängt ein 750W starker einphasen-wechselstrommotor dran. dieser besitzt 2 kondensatoren. einen 100mF...
  5. wechselstrommotor kaputt. kondensatoren geplatzt

wechselstrommotor kaputt. kondensatoren geplatzt: hallo ich habe eine drehbank und dort hängt ein 750W starker einphasen-wechselstrommotor dran. dieser besitzt 2 kondensatoren. einen 100mF...