Wechselstrommotor Drehrichung

Diskutiere Wechselstrommotor Drehrichung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselstrommotor Drehrichung Ok Danke dir jetzt verstehe ich das auch.....warum das so ist. Danke

  1. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wechselstrommotor Drehrichung

    Ok

    Danke dir jetzt verstehe ich das auch.....warum das so ist.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wechselstrommotor Drehrichung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wechselstrommotor Drehrichung

    Ok danke, aber dann ist sie wohl reif für den Schrott. Aber eine Erklärung weshalb sie jetzt plötzlich anderst rum dreht hat niemand oder ?
    Viele Grüße baudi
     
Thema:

Wechselstrommotor Drehrichung

Die Seite wird geladen...

Wechselstrommotor Drehrichung - Ähnliche Themen

  1. Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor

    Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor: Moin, ich habe kürzlich einen als defekt bezeichnenten Kompressor gekauft. (Rowi 2200/50/1 aus 2007). Der Anlasskondensator war lt. Verkäufer kurz...
  2. Kondensatortausch am Wechselstrommotor

    Kondensatortausch am Wechselstrommotor: Hallo zusammen! Bitte um Unterstützung. Bei meiner ELU Fräsmotor/DEWALT DW 627ist der eingebaute Kondensator defekt. Ein passendes Ersatzteil...
  3. Wechselstrommotor Fehlersuche

    Wechselstrommotor Fehlersuche: Hallo, vorab ich bin neu hier und auch nicht sehr oft in Foren unterwegs, also bitte Nett sein wenn ich was falsch mache :). Zu meinem Problem:...
  4. Einphasen Wechselstrommotor mit Betriebskondensator

    Einphasen Wechselstrommotor mit Betriebskondensator: Hallo, ich hab hier einen Lüfter mit einem Motor auf dem geschrieben steht: Einphasen Wechselstrommotor mit Betriebskondensator In den Motor...
  5. Wechselstromgenerator / Wechselstrommotor

    Wechselstromgenerator / Wechselstrommotor: Hallo, Leute Ich habe da ein kleines Problem! Zur Zeit bin ich dabei einen motorisierten Streuwagen (Tellerstreuer) zu bauen. Das Grundgerät ist...