1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"weidezaun" im Haus

Diskutiere "weidezaun" im Haus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ...Hallo ich hab folgendes Problem : mein Hund is nen drecksack >< er klaut nachts un wenn keiner da is alles essbare wo er drannkommt tisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk89

    sk89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...Hallo

    ich hab folgendes Problem :

    mein Hund is nen drecksack >< er klaut nachts un wenn keiner da is alles essbare wo er drannkommt tisch herd kühlschrank usw -.-

    hab schon viele sachen durchprobiert aber das vieh is sowas von fressgeil.

    nun meine idee: wollte eigtl erst nen teletuk + webcam benutzen (müsste aber immer vorm bildschirm warten bis sich was tut oO)
    aber dann kam ich auf die idee nen art weidezaun zu baun un mit drähten das essen zu verkabeln :DD

    Allerdings hab ich nich so den plan wie ich ne art weidezaun bauen kann ... hab erst an nen 12v trafo gedacht aber als ich den in die steckdose gesteckt hatte un drangepact hab is mir eingefallen das die spannung zu niedrig is :/

    bei weidezäunen sin das ja so 10kv ... hoffe mir kann hier wer helfen


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.07.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: "weidezaun" im Haus

    Erziehung, spart sogar Energie kosten ;)



    Mit einem Weide Zaun gerät die ganze Wohnung zu sichern stelle ich mir jedoch recht witzig vor^^, nur der Sicherheit zu Liebe würde ich darauf verzichten, denn dem Hund kann dabei auch was passieren. Wenn net durch den Strom, so doch durch den Schock od unglückliche bewegungen. Oder würde mann es mit seinen Kindern auch machen ?
     
  4. #3 Günther, 13.07.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: "weidezaun" im Haus

    ... ich würd alles Essbare wegsperren mit Vorhängeschloss und so ...
     
  5. sk89

    sk89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: "weidezaun" im Haus

    -.- toll erziehungsmassnahmen hab ich so ziemlich alle durch ... der hund hört, ausser bei dem futter . fressgeil halt

    klar die nächsten 10 jahre sperr ich alle essbaren sachen weg :/ hatte auf mich weiterbringende antworten gehofft


    Ausserdem isses nen hund
    is kein vergleich zu nem kind

    wollte in dem sinn kein weidezaungerät ... sollte mehr ne art platine/trafo sein für die steckdose wo ich zb auf den tisch nen stück fleisch leg un nen draht drumherum :>
     
  6. #5 Kaffeeruler, 13.07.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: "weidezaun" im Haus

    sprech mit dem Tierarzt, es gibt/gab ein mittel was das essen für die Haustiere ungeniessbar macht, jedoch ungefährlich für mensch und tier, aber eine hilfe bei der erziehung
     
  7. sk89

    sk89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: "weidezaun" im Haus

    glaubst du im ernst wenns dem 20 ma net schmeckt dassers beim 21ma net versucht ? .... ich weiß dass ers versucht haben schon was ähnliches probiert

    ...k dann muss ich halt was ich im inet so find ma was zusammenlöten

    danke trotzdem für die "alternativen" -.-


    kann geclosed werden
     
  8. #7 PatBonner, 13.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: "weidezaun" im Haus

    Wir geben keine Hilfe wie man Tiere Quält, wenn man nicht in der Lage ist diese zu erziehen.
    Auch halte ich einen Spruch wie: Es geht schliesslich um einen Hund, nicht um ein Kind"
    für sehr bedenklich. Vielleicht kaufst Du dir besser einen Kanarienvogel.

    Mir fällt Abschliessend ein Zitat meines Nachbars ein:

    "Es gibt Hunde die sind schlauer als Ihre Herrchen. Ich hab so einen..."


    Grüße
    Patrick
     
Thema:

"weidezaun" im Haus

Die Seite wird geladen...

"weidezaun" im Haus - Ähnliche Themen

  1. Spannungsregelung am Weidezaun.

    Spannungsregelung am Weidezaun.: Mein weidezaun wird aus einer 12V-Batterie gespeist. Am zaun messe ich 6-8000 V. Ich möchte nur 2- 3000V haben. Ein Regler in der...
  2. Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....

    Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....: Hallo, habe hier von nem Kumpel ein Weidezaungerät. Es macht aber nur 1000V anstatt der versprochenen 7-8000. Kann mir von euch jemand sagen...
  3. Weidezauntechnik 12.000 Volt Puls umwandeln

    Weidezauntechnik 12.000 Volt Puls umwandeln: Hallo, mein Problem: Weidezaungeräte generieren zwischen 1.000 und 12.000 Volt aus 12 Volt DC, die auf den Weidezaun gepulst werden (Intervall...
  4. Weidezaungeraet - Hochspannung an Batteriepol

    Weidezaungeraet - Hochspannung an Batteriepol: Hallo zusammen, hab mir gerade mein erstes 12-V Weidezaungeraet mit hoeherer Energie (ca. 3 Joule) zugelegt. Beim Anschliessen an eine 12-V...
  5. Weidezaun für Kleinsttiere

    Weidezaun für Kleinsttiere: Hallo! Gleich vorweg, ich habe ziemlich wenig Ahnung von Elektrotechnik und plane einen "Weidezaun" für Kleinsttiere zu basteln. Ich habe mich im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.