Weidezaungerät defekt

Diskutiere Weidezaungerät defekt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten tag, bei einem bekannten ist neulich das Weidezaungerät "abgetaucht", ich vermute mal aufgrund zu naher Erdung am Weidezaun. Nun habe ich...

1. Flo96

Flo96 Neues Mitglied

Guten tag,
    bei einem bekannten ist neulich das Weidezaungerät "abgetaucht", ich vermute mal aufgrund zu naher Erdung am Weidezaun.
    Nun habe ich das gerät mal aufgeschraubt um zu gucken welches Bauteil defekt ist, bzw. ob es sich überhaupt noch lohnt es zu reparieren.
    Meiner Beurteilung zufolge ist nicht viel defekt, bis auf 3 widerstände und ein Kondensator, an dem ich leider nicht feststellen kann wie groß er gewesen ist.

Meine Frage ist, hat einer zufällig das gleiche Weidezaungerät und kann mir evtl mal ein Bild von dem Bauteil und der Bezeichnung schicken
    oder weiss jemand wie groß der Kondensator gewesen ist?
    Was würde beim Einbau eines zu großen bzw. zu kleinen Kondensator passieren?

Es handelt sich um das Weidezaungerät : VOSS NVI 15000.
    Platinenbezeichnung : PFL4 V10 110925

Mit freundlichen Grüßen
    Florian

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 21.07.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Wieso zwei Threads wegen ein und das gleiche Thema?

4. #3 Pavel Chekov, 25.07.2019
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Hülsenpresser

Wo soll den der andere Thread sein?

Thema:

Weidezaungerät defekt

Die Seite wird geladen...

Weidezaungerät defekt - Ähnliche Themen

1. Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....

Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....: Hallo, habe hier von nem Kumpel ein Weidezaungerät. Es macht aber nur 1000V anstatt der versprochenen 7-8000. Kann mir von euch jemand sagen...
  2. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...
  3. defekter Akku Meistercraft MBR 144

defekter Akku Meistercraft MBR 144: ich habe ienen defekten Akkuschrschrauber - Akku von Meistercraft (Akku MBR 144 ; Schrauber MAS 144?). Der Akku hat 3 Pins und 2 werden an der...
  4. Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt

Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt: Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im...
  5. Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?

Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?: Hallo :) Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Im Haus wohnen insgesamt zwei Parteien. Meine Waschmaschine steht im Keller und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden