Weidezaungerät defekt

Diskutiere Weidezaungerät defekt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten tag, bei einem bekannten ist neulich das Weidezaungerät "abgetaucht", ich vermute mal aufgrund zu naher Erdung am Weidezaun. Nun habe ich...

  1. Flo96

    Flo96 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,
    bei einem bekannten ist neulich das Weidezaungerät "abgetaucht", ich vermute mal aufgrund zu naher Erdung am Weidezaun.
    Nun habe ich das gerät mal aufgeschraubt um zu gucken welches Bauteil defekt ist, bzw. ob es sich überhaupt noch lohnt es zu reparieren.
    Meiner Beurteilung zufolge ist nicht viel defekt, bis auf 3 widerstände und ein Kondensator, an dem ich leider nicht feststellen kann wie groß er gewesen ist.

    Meine Frage ist, hat einer zufällig das gleiche Weidezaungerät und kann mir evtl mal ein Bild von dem Bauteil und der Bezeichnung schicken
    oder weiss jemand wie groß der Kondensator gewesen ist?
    Was würde beim Einbau eines zu großen bzw. zu kleinen Kondensator passieren?


    Es handelt sich um das Weidezaungerät : VOSS NVI 15000.
    Platinenbezeichnung : PFL4 V10 110925

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 21.07.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.407
    Zustimmungen:
    197
    Wieso zwei Threads wegen ein und das gleiche Thema?
     
  4. #3 Pavel Chekov, 25.07.2019
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    43
    Wo soll den der andere Thread sein?
     
Thema:

Weidezaungerät defekt

Die Seite wird geladen...

Weidezaungerät defekt - Ähnliche Themen

  1. Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....

    Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....: Hallo, habe hier von nem Kumpel ein Weidezaungerät. Es macht aber nur 1000V anstatt der versprochenen 7-8000. Kann mir von euch jemand sagen...
  2. Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht California N 9000 !)

    Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht California N 9000 !): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum weil ich dringend Hilfe brauche! Mein Sohn besitzt das Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht...
  3. Beleuchtung an Spiegelschrank defekt

    Beleuchtung an Spiegelschrank defekt: Hallo zusammen Habe einen Spiegelschrank, bei dem die Beleuchtung nicht mehr funktioniert. Es war ursprünglich eine Soffite 100 W Lampe drin. Da...
  4. Wiederholte Messung defekter RCD

    Wiederholte Messung defekter RCD: Hallo zusammen, ich habe für meinen RCD VDE Simulator einen Gebrauchten RCD bekommen. Dieser soll einen zu hohen Abschaltstrom haben. Ich habe...
  5. RCD defekt

    RCD defekt: Moin, ich wechsel zur Zeit gerade mal wieder diverse defekte RCD, häufig auch die von ABB, die Serie mit dem blauen Testknopf, aber auch Klöckner...