Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht California N 9000 !)

Diskutiere Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht California N 9000 !) im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum weil ich dringend Hilfe brauche! Mein Sohn besitzt das Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht...

  1. asx54

    asx54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum weil ich dringend Hilfe brauche!
    Mein Sohn besitzt das Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht California N 9000 !).Leider hat sich das Gerät elektronisch verabschiedet. Ich bin jetzt verzweifet auf der Suche nach einem Schaltplan bzw. jemandem, der dieses Gerät besitzt und mir behilflich sein könnte!!
    Auf eine "rettende" Antwort hoffend
    MfG
    asx54
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, hast du es schon beim Hersteller versucht ?
     
  4. asx54

    asx54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anni, Hersteller habe ich angeschrieben aber noch keine Antwort.
    Das Weidezaungerät ist ca. 15 Jahre alt. Es ist ein Kondensator defekt( verschmort), so daß man die elektrischen Werte nicht mehr ablesen kann. Ich habe gehofft, daß jemand das baugleiche Gerät besitzt und dort für mich freundlicherweise die benötigten Daten ablesen kann!
     
Thema:

Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht California N 9000 !)

Die Seite wird geladen...

Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht California N 9000 !) - Ähnliche Themen

  1. Weidezaungerät defekt

    Weidezaungerät defekt: Guten tag, bei einem bekannten ist neulich das Weidezaungerät "abgetaucht", ich vermute mal aufgrund zu naher Erdung am Weidezaun. Nun habe ich...
  2. Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....

    Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....: Hallo, habe hier von nem Kumpel ein Weidezaungerät. Es macht aber nur 1000V anstatt der versprochenen 7-8000. Kann mir von euch jemand sagen...