1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weidmüller DLI Potentialverbindungen

Diskutiere Weidmüller DLI Potentialverbindungen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin! Ich hab öfter Probleme mit den Potential- Verbindungen bei den Weidmüller DLI- Klemmen. bisher verwende ich die Q4DLI. gibt´s da...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    48
    Moin!

    Ich hab öfter Probleme mit den Potential- Verbindungen bei den Weidmüller DLI- Klemmen.

    bisher verwende ich die Q4DLI. gibt´s da nicht´s eleganteres?

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 24.01.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weidmüller DLI Potentialverbindungen

    Welcher Art sind denn Deine Probleme im Detail konkret?
    z.B. Kontakt-Schwach? Stromtragfähigkeit zu gering? etc.?

    Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten - Einbauen, Verbinder setzen, ok.
     
Thema:

Weidmüller DLI Potentialverbindungen

Die Seite wird geladen...

Weidmüller DLI Potentialverbindungen - Ähnliche Themen

  1. Weidmüller ZNT 16S in "normale" Verteilung? Höhe?

    Weidmüller ZNT 16S in "normale" Verteilung? Höhe?: Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte in einem Feldverteiler von Hager Weidmüller Reihenklemmen unterbringen. Zum einen 3-Stock PDL 4S für die...
  2. Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

    Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?: Hallo! Ich habe eine Verteilung in der ich mit PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise. Es ist alles in...
  3. Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.

    Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.: Moin, gibt es hier jemanden, der eine gut erhaltene Weidmüller PZ 16 oder Weitkowitz AZ 16 Aderendhülsenzange (6..16mm²) gegen eine Weidmüller...
  4. Weidmüller präsentiert seine neuen ?Wave TTA?- Module während der Hannover Messe auf

    Weidmüller präsentiert seine neuen ?Wave TTA?- Module während der Hannover Messe auf: (pressebox) 18.02.2008 - 16:28 Uhr - Weidmüller bietet mit dem neuen Wave TTA (Transmitter Trip Amplifier) einen universellen Signalwandler und...
  5. Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?

    Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?: Hallo, für die EDV plane ich einen separaten RCD und überlege gerade, ob ich hier 2 oder 4 pol brauche. Sollte man überhaupt verschiedene Phasen...