Weinkühlschrank reaktivieren.

Diskutiere Weinkühlschrank reaktivieren. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebes Forum. Bin kein Elektro Fachmann- aber bin nicht ganz ungeschickt wenn es um Elektro Installation oder reparatur handelt. Ich habe einen...

Schlagworte:
  1. #1 Gastinau, 29.07.2022
    Gastinau

    Gastinau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum. Bin kein Elektro Fachmann- aber bin nicht ganz ungeschickt wenn es um Elektro Installation oder reparatur handelt. Ich habe einen teuren Weinkühlschrank- der nicht mehr funktioniert wegen eines Defektes der Platine. Aber der Kompressor funktioniert - nur gibt es keine Steuerung mehr. Jetzt die Frage: kann ich selbst einfach einen neuen Thermostat einbauen mit eigenem Temperatur Sensor. Ich brauche eigentlich nichts fancy - nur dass konstant auf 6 Grad C gekühlt wird. Thermostat Schaltet aus und ein (inklusive Ventilatoren). Macht das Sinn? Tips?
    VielennDank! Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weinkühlschrank reaktivieren.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stromdieb007, 29.07.2022
    Stromdieb007

    Stromdieb007 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.03.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kannst mal ein paar Bilder von der Platine bzw Regler hier einfügen? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
    VG
     
Thema:

Weinkühlschrank reaktivieren.