1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiss einer ob Remondis für Kabelreste zahlt?

Diskutiere Weiss einer ob Remondis für Kabelreste zahlt? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi bin im Moment auf MOntage in Gifhorn und habe Kabelreste, der einzige Schrotti in der Nähe ist Remondis, weiss einer ob die für die Kabelreste...

  1. #1 JanWichmann, 24.01.2013
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bin im Moment auf MOntage in Gifhorn und habe Kabelreste, der einzige Schrotti in der Nähe ist Remondis, weiss einer ob die für
    die Kabelreste zahlen oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weiss einer ob Remondis für Kabelreste zahlt?

    abisolieren bringt mehr Geld oder irgendeine fa im netz nimmt die auch an und zahlt dafür ok
     
  4. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Weiss einer ob Remondis für Kabelreste zahlt?

    Imho nimmt jeder Schrotti Kabelschrott an.

    Remondis ist mir wohl bekannt, allerdings nicht als Schrotthändler.

    Preise vergleichen lohnt!
    So um 1,40- 1,60€ pro Kilo sollte rauspringen
     
Thema:

Weiss einer ob Remondis für Kabelreste zahlt?

Die Seite wird geladen...

Weiss einer ob Remondis für Kabelreste zahlt? - Ähnliche Themen

  1. Weiss einer wie dieses Schalter-Programm heisst?

    Weiss einer wie dieses Schalter-Programm heisst?: Hi Habe heute bei einen Kunden die Küche umgebaut. Nun hätte er gerne die selben Steckdosen und Schalter wieder, leider steht nirgendwo eine...
  2. Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??

    Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??: Hallo ich suche eine Bezugsquelle für diese kleinen Stecker. Dreipolig, Breite ca 3mm, Dicke ca. 1,5mm und Tiefe ca. 5mm. Eventuell mit Kabeln....
  3. Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?

    Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?: Hallo, mein Schweißgerät benötigt 230V. Nach Montage eines Schukosteckers funktionierte es, aber nach wenigen Minuten löst der LS aus....
  4. Schweissgerät defekt, schaltet nach schweissen nicht ab

    Schweissgerät defekt, schaltet nach schweissen nicht ab: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und würde mich über eine Antwort sehr freuen! Es geht um ein Oerlikon COK352 Mig/Mag Schweissgerät...
  5. Stromgenerator für Schweissgerät

    Stromgenerator für Schweissgerät: Hallo Leute! Kann mir jemand für privatgebrauch einen Stromerzeuger empfählen mit dem man auch einen Schweissgerät speisen kann? Schweissgerät...