Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker

Diskutiere Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, hab die SuFu schon genutzt aber nichts passendes gefunden. Mein Kumpel ist gelernter Elektriker und möchte sie weiterbilden....

1. cyrus

cyrus Neues Mitglied

Hallo zusammen,

hab die SuFu schon genutzt aber nichts passendes gefunden.

Mein Kumpel ist gelernter Elektriker und möchte sie weiterbilden. Welche Möglichkeiten hat er? Bitte alles aufzählen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Positive Flanke, 26.02.2009
    Positive Flanke

Positive Flanke Schlitzeklopfer

AW: Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker

Hi,
    Meister, Techniker, Ingenieur

mfg

4. cyrus

cyrus Neues Mitglied

Und sonst? das war doch nicht alles?
    Kundenberater, etc....? Und wo?

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Was willst Du denn noch alles machen.

Für Fortbildungen schau doch mal bei deiner HWK oder IHK.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker

Die Seite wird geladen...

Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker - Ähnliche Themen

1. Industrieelektriker Erweiterung Sommer 2019

Industrieelektriker Erweiterung Sommer 2019: Hallo, hat von euch zufällig einer die Erweiterung für die Prüfung im Kopf oder gar schon ausgeführt? Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
  2. Arbeitskleidung als Elektriker / Betriebselektriker Vorschriften?

Arbeitskleidung als Elektriker / Betriebselektriker Vorschriften?: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Berufsbekleidung im Elektrobereich. Ein paar Eckdaten zum Tätigkeitsfeld: Wir arbeiten in der...
  3. Elektriker - Industrie oder Handwerk ?

Elektriker - Industrie oder Handwerk ?: Hallo Ich bin ein Azubi im 3. LJ und mir wird immer mehr gesagt Ich solle in der industrie arbeiten. In der Schule bin Ich einer der besten in...
  4. Elektriker hat 16A Sicherungen durch 25A ausgetauscht

Elektriker hat 16A Sicherungen durch 25A ausgetauscht: Hallo Zusammen, Heute habe ich meinem Sicherungskasten neugemacht bekommen. Vorher hatte ich drei Sicherungen für den EHerd je 16A - heute hat...
  5. Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :): Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden