1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Dose in Wärmedämmung

Diskutiere Weitere Dose in Wärmedämmung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie setzt man eine weitere Dose in eine Wärmedämmung? Lutz

  1. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    Wie setzt man eine weitere Dose in eine Wärmedämmung?

    Lutz
     

    Anhänge:

    • Dose.jpg
      Dose.jpg
      Dateigröße:
      71,8 KB
      Aufrufe:
      161
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Weitere Dose in Wärmedämmung

    wie in jede andere Wand auch...

    Bohrkrone ( z.B für Holz ) + BM

    oder wie darf man deine kurze knappe frage verstehen ??

    mfg Dierk
     
  4. #3 Jörg67, 02.10.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Weitere Dose in Wärmedämmung

    Problem der Abdichtung?
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Weitere Dose in Wärmedämmung

    Na ja eben bohren... :confused:
     
  6. #5 Bastiwasti, 02.10.2010
    Bastiwasti

    Bastiwasti Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Weitere Dose in Wärmedämmung

    Abend,

    ich mein ums Borhren kommst du eh nicht drum rum,
    weil ohne Loch keine Dose.

    Hier die passende Dose dazu:

    KAISER

    mfg

    Basti
     
  7. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Weitere Dose in Wärmedämmung

    Super. Mal sehen wie es mit den Kosten aussieht.

    Lutz
     
Thema:

Weitere Dose in Wärmedämmung

Die Seite wird geladen...

Weitere Dose in Wärmedämmung - Ähnliche Themen

  1. weitere Steckdosen installieren

    weitere Steckdosen installieren: Hallo, ich habe einen Kellerraum(Rohbau) per Zwischenwand geteilt. In dem eigentlichen Raum gibt es schon eine Steckdose und Lichtschalter. Nun...
  2. Weitere Steckdose im Keller

    Weitere Steckdose im Keller: Abend, habe mir gestern Abend im Obi dickes 3 Poliges Kabel gekauft. Dazu noch Kabelhalter, die genagelt werden und eine Feuchtraum Steckdose. Ich...
  3. Steckdose als Basis für weitere Steckdose

    Steckdose als Basis für weitere Steckdose: Hallo Zusammen,:) möchte gerne ein dreiadriges Kabel von einer Steckdose an eine neue Steckdose verlegen. Jetzt sind aber schon die zwei...
  4. FI-Schutzschalter weitere Steckdosen

    FI-Schutzschalter weitere Steckdosen: Hallo, bei unserem Einfamilienhaus laufen die Außensteckdosen über einen 1-phasigen FI-Schutzschalter (30mA), der im Sicherungskasten eingebaut...
  5. Strom für eine weitere Steckdose

    Strom für eine weitere Steckdose: Hallo Experten, Hab eine Frage und würde mich freuen, wenn ihr mir (Nichtelektriker) weiterhelfen könntet. Ich will eine weitere Steckdose...