welche Alarmanlage?

Diskutiere welche Alarmanlage? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte ein Haus bauen und natürlich benötige auch Alarmanlage. Was könnt ihr mir hier empfehlen?

1. #1 Roberto_09, 25.02.2021
    Roberto_09

Roberto_09 Schlitzeklopfer

Ich möchte ein Haus bauen und natürlich benötige auch Alarmanlage. Was könnt ihr mir hier empfehlen?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 25.02.2021
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Leitungssucher

Pitbull

4. Ike

Ike Hülsenpresser

Nimm etwas namenhaftes vom erfahrenen elektriker plane früh genug mitbihm und auf jeden fall kabel gebunden.

Roberto_09 gefällt das.
  5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Was erwartest du davon? Soll sie dich warnen, wenn du im Haus bist und jemand eindringt? Oder soll sie das Haus schützen, wenn du nicht da bist?
    Letzteres kannst du getrost vergessen.
    Und das erste ist zumindest Aufwändig und bringt auch Kompforteinbußen

6. #5 Roberto_09, 21.03.2021
    Roberto_09

ich habe eigentlich gedacht mein Haus vor Diebstahl zu schützen egal ob ich zu hause bin oder nicht. Was würdest du dann empfehlen?

7. #6 Roberto_09, 21.03.2021
    Roberto_09

Gute Idee :biggrin:

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Alarmanlage?

Die Seite wird geladen...

welche Alarmanlage? - Ähnliche Themen

1. Welche Verkabelung für Alarmanlage

Welche Verkabelung für Alarmanlage: Wir planen gerade unser EFH. Gerne würde ich Fenstersensoren und Türsensoren verbauen lassen. Welche Verkabelung ist für hierfür an die Fenster/...
  2. Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?

Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Uni Projektes soll ich ein „innovatives“ Produkt entwickeln und gestalten. Dabei soll es sich in meinem Fall um...
  3. Welche Diode für Relais Schaltung?

Welche Diode für Relais Schaltung?: Hallo zusammen, Ich betreibe ein kleines Magnetventil, das den Durchlass eines kleinen Luftschlauches öffnet bzw. schließt. Dieses läuft mit 12V...
  4. E27 Splitter - welche Marke ?

E27 Splitter - welche Marke ?: Welche Marke E27-Splitter würdet ihr empfehlen ?
  5. Welches Physik Buch für Ingenieursstudium?

Welches Physik Buch für Ingenieursstudium?: Moin, ich studiere Elektrotechnik im 1. Semester und will mir für Physik ein Buch kaufen. Zur Auswahl stehen - Halliday Physik für natur-...