Welche Diode einbauen Teichpumpenversorgung 18V Netz +Solar

Diskutiere Welche Diode einbauen Teichpumpenversorgung 18V Netz +Solar im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo bigdie, ALLES funktioniert perfekt. Danke für den Tipp mit Kauflink zu dem Brückending und den Anschlußhinweisen. Allein als Amateur, hätte...

  1. #11 geologe, 03.04.2019
    geologe

    geologe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Hallo bigdie,
    ALLES funktioniert perfekt.
    Danke für den Tipp mit Kauflink zu dem Brückending
    und den Anschlußhinweisen.
    Allein als Amateur, hätte ich das ohne deine Hilfe nicht hinbekommen.
    Alles funktioniert nun sogar mit dem Ersatznetzteil, was nur 12 V und nur 1,25A hat.
    :applause::thumbsup::thumbsup::applause::applause:
    Grüße von Uwe
     
  2. Anzeige

Thema:

Welche Diode einbauen Teichpumpenversorgung 18V Netz +Solar

Die Seite wird geladen...

Welche Diode einbauen Teichpumpenversorgung 18V Netz +Solar - Ähnliche Themen

  1. Welche Diode für Relais Schaltung?

    Welche Diode für Relais Schaltung?: Hallo zusammen, Ich betreibe ein kleines Magnetventil, das den Durchlass eines kleinen Luftschlauches öffnet bzw. schließt. Dieses läuft mit 12V...
  2. Welche Diode brauche ich/ist dies?

    Welche Diode brauche ich/ist dies?: Hallo, in meinem Mini Verstärker ist eine Diode kaputt und zwar die auf den Bildern im Anhang. Auf den Bildern schlecht zu erkennen.. aber sie...
  3. Welche Diode?

    Welche Diode?: Hallo Hab folgendes "Problem": Hab ne Schaltung u=12V , I=3,5A und brauche eine Diode, damit der Stromluss bei bestimmten stellungen des...
  4. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  5. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....