Welche Diode?

Diskutiere Welche Diode? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Hab folgendes "Problem": Hab ne Schaltung u=12V , I=3,5A und brauche eine Diode, damit der Stromluss bei bestimmten stellungen des...

  1. #1 thompsn, 18.11.2010
    thompsn

    thompsn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab folgendes "Problem":

    Hab ne Schaltung u=12V , I=3,5A
    und brauche eine Diode, damit der Stromluss bei bestimmten stellungen des schalters nicht in 2 richtungen kann --> sperrrichtung

    kann mir jemand z.B. ein link von conrad schicken welche diede da die richtige ist?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Diode?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 18.11.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Welche Diode?

Die Seite wird geladen...

Welche Diode? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diode für Relais Schaltung?

    Welche Diode für Relais Schaltung?: Hallo zusammen, Ich betreibe ein kleines Magnetventil, das den Durchlass eines kleinen Luftschlauches öffnet bzw. schließt. Dieses läuft mit 12V...
  2. Welche Diode einbauen Teichpumpenversorgung 18V Netz +Solar

    Welche Diode einbauen Teichpumpenversorgung 18V Netz +Solar: Hallo, ich bin ein Laie mit geringen Kenntnissen. Ich habe eine über Solarzellen versorgte Teichpumpe mit 18 V und 4 A. Die Versorgungsspannung...
  3. Welche Diode brauche ich/ist dies?

    Welche Diode brauche ich/ist dies?: Hallo, in meinem Mini Verstärker ist eine Diode kaputt und zwar die auf den Bildern im Anhang. Auf den Bildern schlecht zu erkennen.. aber sie...
  4. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  5. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....