1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche dose für Router anschluss

Diskutiere Welche dose für Router anschluss im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Vom APL zum Router, egal ob über TAE oder nicht, braucht´s doch eh nur die a und b Ader. Die kann man über ein verdrilltes Päärchen speisen (...

1. gert

gert Freiluftschalter

Vom APL zum Router, egal ob über TAE oder nicht, braucht´s doch eh nur die a und b Ader. Die kann man über ein verdrilltes Päärchen speisen ( Isty) oder über twistedpair hat man in der Leitung noch Platz für 10 bzw. 100MBits vom Router zurück zum Keller.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche dose für Router anschluss

Die Seite wird geladen...

Welche dose für Router anschluss - Ähnliche Themen

1. Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?

Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?: Hallo, mein Schweißgerät benötigt 230V. Nach Montage eines Schukosteckers funktionierte es, aber nach wenigen Minuten löst der LS aus....
  2. Welche Steckdose an welchen Zähler

Welche Steckdose an welchen Zähler: Hallo Liebe Leute, Ich bin Elektriker in der Ausbildung sprich ich habe Kenntnisse im Bereich... Nun meine Frage ich habe eine Steckdose im...
  3. Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?

Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?: Hallo ich möchte mit Euch noch mal über die IP Schutzklassen diskutieren! Weil ich immer nicht weiß, was ich anbauen soll! Wie es in der Praxis...
  4. Serienschalter mit Steckdosen. Welche Zuleitung?

Serienschalter mit Steckdosen. Welche Zuleitung?: Hi, Bin neu hier und sag erst mal hallo!WinkeWinke Nun gleich zu meiner Frage. Im zukünftigen Schlafzimmer möchte ich folgende E-Installation...
  5. 32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt

32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt: Hallo, auf unserem Hof gibt es eine neue Güllegrube. Der Inhalt dieser Grube muss häufig umgerührt werden, dazu habe wir einen Stabmixer mit...