Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)?

Diskutiere Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)? PWM-Steller wär super. Für kleine Lüfter oder LEDs (?).

  1. #11 Zawusel, 21.04.2015
    Zawusel

    Zawusel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)?

    PWM-Steller wär super. Für kleine Lüfter oder LEDs (?).
     
  2. Anzeige

Thema:

Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)?

Die Seite wird geladen...

Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. Welche Funktion?

    Welche Funktion?: [FONT=&quot]Hallo liebes Forum, ich habe hier eine Schaltung vorgelegt bekommen [ATTACH] und muss die Funktion davon beschreiben .... doch ich...
  3. Welche Funktion hat dieser Schalter?

    Welche Funktion hat dieser Schalter?: Hallo miteinander, wir sind zwei Elektro-Anfänger - in diesem Sinn, bitten wir um Entschuldigung für alle Amateur-Fehler, die uns unterlaufen......
  4. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  5. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...