1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)?

Diskutiere Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)? PWM-Steller wär super. Für kleine Lüfter oder LEDs (?).

1. #11 Zawusel, 21.04.2015
    Zawusel

Zawusel Schlitzeklopfer

AW: Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)?

PWM-Steller wär super. Für kleine Lüfter oder LEDs (?).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)?

Die Seite wird geladen...

Welche Funktion hat dieses Gerät (siehe Fotos)? - Ähnliche Themen

1. Welche Funktion?

Welche Funktion?: [FONT=&quot]Hallo liebes Forum, ich habe hier eine Schaltung vorgelegt bekommen [ATTACH] und muss die Funktion davon beschreiben .... doch ich...
  2. Welche Funktion hat dieser Schalter?

Welche Funktion hat dieser Schalter?: Hallo miteinander, wir sind zwei Elektro-Anfänger - in diesem Sinn, bitten wir um Entschuldigung für alle Amateur-Fehler, die uns unterlaufen......
  3. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  4. Welches Relais?

Welches Relais?: Hi, ich habe an einer Anlage den Strom (2,7V) und Masse einer LED abgegriffen und will diesen Strom nun zum Schalten einer leuchtstarken...
  5. Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]: Hallo, Ich muß eine defekte Lampe ausbauen und ersetzen gegen eine Neue. Es sind 2 Fassungen gebrochen und eine Reperatur scheint mir nicht...