Welche IP Schutzklasse für draussen?
Diskutiere Welche IP Schutzklasse für draussen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo kann mir einer sagen welche schutzklasse ein verteilerkasten haben muß der draussen steht? im garten... danke
Thema:
Welche IP Schutzklasse für draussen?
Die Seite wird geladen...
-
Welche IP Schutzklasse für draussen? - Ähnliche Themen
-
Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?
Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?: Hallo ich möchte mit Euch noch mal über die IP Schutzklassen diskutieren! Weil ich immer nicht weiß, was ich anbauen soll! Wie es in der Praxis... -
230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse
230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse: Hi. Benötige für das Bad 230v Halogen Einbaustrahler. Im besten Fall schwenkbar. LEider habe ich keine IP44 gefunden die dies Anforderungen... -
Welche Leitung nutzen ?
Welche Leitung nutzen ?: Hallo :) Bisher war ich stiller Mitleser- jetzt habe ich mal eine Frage zum Anschluss eines Lüfters ! Also vorher war ein Lüfter angeschlossen,... -
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen: Hallo Leute Ich habe eine Frage zu folgender Schaltung... Zuerst erzähle ich euch die Verwendung. Ich bekomme in den nächsten Wochen eine... -
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,...