Welche IP Schutzklasse für draussen?
Diskutiere Welche IP Schutzklasse für draussen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo kann mir einer sagen welche schutzklasse ein verteilerkasten haben muß der draussen steht? im garten... danke
Thema:
Welche IP Schutzklasse für draussen?
Die Seite wird geladen...
-
Welche IP Schutzklasse für draussen? - Ähnliche Themen
-
Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?
Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?: Hallo ich möchte mit Euch noch mal über die IP Schutzklassen diskutieren! Weil ich immer nicht weiß, was ich anbauen soll! Wie es in der Praxis... -
230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse
230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse: Hi. Benötige für das Bad 230v Halogen Einbaustrahler. Im besten Fall schwenkbar. LEider habe ich keine IP44 gefunden die dies Anforderungen... -
welche Alarmanlage?
welche Alarmanlage?: Ich möchte ein Haus bauen und natürlich benötige auch Alarmanlage. Was könnt ihr mir hier empfehlen? -
Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?
Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Uni Projektes soll ich ein „innovatives“ Produkt entwickeln und gestalten. Dabei soll es sich in meinem Fall um... -
Welche Diode für Relais Schaltung?
Welche Diode für Relais Schaltung?: Hallo zusammen, Ich betreibe ein kleines Magnetventil, das den Durchlass eines kleinen Luftschlauches öffnet bzw. schließt. Dieses läuft mit 12V...