Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

Diskutiere Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT] im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bei norka.de, wird er vermutlich eher was für eine Küche finden, ob die auch an Private lt. Beitrag #4, was passendes verkaufen, entzieht sich...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Vielleicht einfach mal den Schnabel halten, wenn man sich nicht auskennt...

    ansonsten würde ich auf Fa. Schuch verweisen, obwohl das total "drüber"ist
    http://www.schuch.de/de/produkte/spezielle-einsatzbereiche/hochtemperatur

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #12 Hotliner, 27.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!

    Warum verschwinden hier immer wieder Beiträge, ist "gert" mit irgendeinem Moderator verwandt o. verschwägert u. geniesst dann hier "Narrenfreiheit"?

    LG.
     
  4. #13 Kaffeeruler, 27.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Nein, ist er nicht..
    Aber so schnell kann ich dir nicht hinterher räumen..
    Ich habe noch ein RL


    @Hotliner
    Mäßige deine Ausdrucksweise

    Und @gert
    auch dich bitte ich ein wenig auf die Bremse zu treten

    Das muss hier nicht wieder ausarten
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Hier verschwinden keine Beiträge, man muss nur gelegentlich mal `nen "browser-refresh" machen.
    Nein, ich bin mit keinem Mod irgendwie verstrickt, sondern sage meine Meinung und mein Wissen
    möglichst geradeaus.
    Da Dir das anscheinend nicht schmeckt, und ich auch nicht auf Zank ausgerichtet bin,
    kommst Du auf meine ignor-Liste.

    Gruß Gert
     
  6. #15 Hotliner, 27.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    @gert!
    Ich werde mich in Zukunft vor Dir u. Deinem alias "Leprechaun" hüten zu widersprechen, da Du ja so ein netter Mensch bist, "Leise Mund"!
     
  7. #16 wooden made electrician, 27.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2016
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    11
    Ab hier bitte BTT, sonst wird hier leider zu gemacht. Eurer eventuellen weiteren Konversation via PN steht nichts im Wege.

    Gruß

    Jens
     
  8. #17 Einsatz, 05.01.2017
    Einsatz

    Einsatz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Dank für eure Ideen und Tips.
    Ich habe nach langer suche 2 passende Ersatz-Fassungen gefunden, welche auch perfekt gepasst haben.

    Hier der Link:
    http://www.elektrotools.de/Produkt/...F17-6-108974?gclid=COXas5KwktECFYccGwod3jcJiw

    Leider kann ich hier keine Fotos hochladen. Daher ein Foto-Link zu meiner Dropbox mit dem gekauften Artikel:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/84123867/Kauf_01.jpg

    Die Fassung umschließt das Schutzrohr perfekt und die Fassung sitzt stramm im Blech. Nur eine Dichtung am Fuß der Fassung habe ich vermisst. Sonst perfekt.
     
    xeno gefällt das.
Thema:

Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

Die Seite wird geladen...

Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT] - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?

    LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V...
  3. Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!

    Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM...
  4. Welchen Dimmer für Osram LEDinestra 9 W/827 ADV FR S14s Linienlampe?

    Welchen Dimmer für Osram LEDinestra 9 W/827 ADV FR S14s Linienlampe?: Hallo, ich habe im Keller momentan noch 5 herkömmliche Osram Linienlampen im Einsatz die zusammen mit einer normalen Wandlanmpe über einen Dimmer...
  5. Dimmen von EVG? welches EVG? Maße? Lampenbau

    Dimmen von EVG? welches EVG? Maße? Lampenbau: Hallo in die Rund... Bräuchte für mein Wohnzimmerdeckenprojekt mal eure Hilfe Ausgangspunkt Trockenbaudecke -> darunter auf Profilrohrrahmen...