1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt?

Diskutiere Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt? Überlege ob ich nicht, meine eine Lampe mit konventionelle Vorschaltgerät selber...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt?

Also zum einen wirst du wohl alle Leuchten umbauen müssen, weil auch 99% aller EVGs nicht dimmbar sind.
    Zum anderen frag ich mich wirklich, was für ein Kult du in einer Werkstatt betreibst. Wenn es zu hell ist (kann ich beim Arbeiten nicht wirklich nachvollziehen), dann schalte die Leuchten einzeln und fertig. Wenn dich das 3mal flackern beim Einschalten stört (wie oft schaltest du das Licht in einer Werkstatt?), dann bau halt ein EVG ein und wechsel es spätestens in 10 Jahren, länger halten die Dinger erfahrungsgemäß nähmlich nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt?

Die Seite wird geladen...

Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt? - Ähnliche Themen

1. Motorbremse / Welche Motorart

Motorbremse / Welche Motorart: Hallo ins Forum, ich habe einen Motor einer Bosch GKS 75s vorliegen, der in anderer Verwendung mit einer Motorbremse von Tripus oder KliBo...
  2. HES - Nach welcher Norm?

HES - Nach welcher Norm?: Abend Forum, Ich habe zwei Anbieter für Haupterdungsschienen ausgemacht: Einmal vom Hersteller FTG. Der schreibt:'"für die Herstellung des...
  3. welche höhe für Wandleuchte ( Couch)

welche höhe für Wandleuchte ( Couch): Moin zusammen meine Frau und ich können uns nicht entscheiden auf welcher Höhe wir die Wandleuchten haben wollen Die wären hinter der Couch, den...
  4. Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?

Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?: Hallo, mein Schweißgerät benötigt 230V. Nach Montage eines Schukosteckers funktionierte es, aber nach wenigen Minuten löst der LS aus....
  5. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...