1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt?

Diskutiere Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt? Überlege ob ich nicht, meine eine Lampe mit konventionelle Vorschaltgerät selber...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.739
    Zustimmungen:
    80
    AW: Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt?

    Also zum einen wirst du wohl alle Leuchten umbauen müssen, weil auch 99% aller EVGs nicht dimmbar sind.
    Zum anderen frag ich mich wirklich, was für ein Kult du in einer Werkstatt betreibst. Wenn es zu hell ist (kann ich beim Arbeiten nicht wirklich nachvollziehen), dann schalte die Leuchten einzeln und fertig. Wenn dich das 3mal flackern beim Einschalten stört (wie oft schaltest du das Licht in einer Werkstatt?), dann bau halt ein EVG ein und wechsel es spätestens in 10 Jahren, länger halten die Dinger erfahrungsgemäß nähmlich nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt?

Die Seite wird geladen...

Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  2. Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?

    Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?: hi, ich suche gute Cat6a-Dosen. Unterputz, 2fach. Ich möchte Abdeckrahmen von Gira nutzen. Diese sind zu BTR kompatibel. Doch welche Dosen sind...
  3. Welche Spannungsprüfer verwendet ihr? Erfahrungen

    Welche Spannungsprüfer verwendet ihr? Erfahrungen: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Spannungsprüfern? Was haltet ihr vom Benning Digital oder dem Testboy Profi III LCD? Beim Testboy steht...
  4. Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?

    Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?: Hallo, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich habe 2 Ledpanele mit je 21 Stk 3V Leds, die jeweils mit plus auf Minus verlötet sind. Ich wüßte gerne...
  5. Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?

    Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?: Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Mikrocontroller zum Programmieren von kleinen Programmen.