1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Leuchtstoffröhre ist am hellsten ?

Diskutiere Welche Leuchtstoffröhre ist am hellsten ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterehelfen. Ich habe ein Preistransparent welches abends beleuchtet wird. Nun sind einige...

1. #1 peppie29, 18.01.2009
    peppie29

peppie29 Neues Mitglied

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterehelfen. Ich habe ein Preistransparent welches abends beleuchtet wird. Nun sind einige Leuchtstoffröhren (36Watt) hinüber. Da ich keine Ahnung hatte bin ich natürlich auf die schnelle in den Baumarkt und hab 3 neue zur abhilfe gekauft.

Mir ist aufgefallen, dass die Röhren generell nicht so hell machen wie an manch anderen Tankstellen. Kann mir jemand einen Tipp geben auf was ich hier achten muss ?

Ich denke auf alle fälle Kaltlicht oder ?

Was hat es mit dem Lichtstrom zu tun ? Je höher dieser wert desto heller oder kann man das nicht so pauschal sagen ?

Es wäre nett, wenn mir hierzu jemand helfen könnte damit das teil mal wieder richtig hell wird.

Thanks

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis

Dennis Hülsenpresser

4. #3 peppie29, 18.01.2009
    peppie29

peppie29 Neues Mitglied

AW: Welche Leuchtstoffröhre ist am hellsten ?

Danke für Deine schnelle Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe, bräuchte ich demnach 8.000 Kelvin.

5. Dennis

Dennis Hülsenpresser

AW: Welche Leuchtstoffröhre ist am hellsten ?

Bitte schön,gern geschehen!

Thema:

Welche Leuchtstoffröhre ist am hellsten ?

Die Seite wird geladen...

Welche Leuchtstoffröhre ist am hellsten ? - Ähnliche Themen

1. Farbige Leuchtstoffröhren - welche sind besser?

Farbige Leuchtstoffröhren - welche sind besser?: Hallo, es gibt farbige Leuchtstoffröhren mit gefärbtem Glas und welche mit weißem Glas bei denen nur der Leuchstoff die Farbe vorgibt. Letzteren...
  2. Auto Rückfahrleuchte welche Leitung

Auto Rückfahrleuchte welche Leitung: Hallo, ich wollte gerne eine Rückfahrkamera in meinem Auto installieren und muss dafür 2 Kabel von der Kamera mit dem Auto verbinden....
  3. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...
  4. Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?

Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?: Hallo zusammen, weiß jemand, welche Tiefbauwinkel für Kleinverteiler von Striebel und John (konkret UL64) verwendet werden können? Möglicherweise...
  5. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...