Welche LS-Charakteristik für PV?

Diskutiere Welche LS-Charakteristik für PV? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte die AC-Leitung meines neuen PV-Wechselrichters (30 kW) mit einem LS 63A absichern. Welche Charakteristik soll ich hier nehmen? B...

1. date

date Neues Mitglied

Hallo,
    ich möchte die AC-Leitung meines neuen PV-Wechselrichters (30 kW) mit einem LS 63A absichern. Welche Charakteristik soll ich hier nehmen? B oder C?
    Der zugehörige SLS hat 50A mit C-Charakteristik.

2. Anzeige

Thema:

Welche LS-Charakteristik für PV?

Die Seite wird geladen...

Welche LS-Charakteristik für PV? - Ähnliche Themen

1. Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?

Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?: Hallo zusammen, ich habe ein Miele Induktionsherd, der unter Last angefangen hat zu rauchen. Jetzt habe ich ihn auseinandergenommen und folgende...
  2. Zu welcher Schiene ist zu messen?

Zu welcher Schiene ist zu messen?: Hallo Forum Ich habe bei einer Anlage in DE folgende Konstellation (Altbau): Batteriespeicher der zwar DC-seitig am PV-Wechselrichter...
  3. Welche Gegensprechanlage passt dazu?

Welche Gegensprechanlage passt dazu?: Hallo miteinander, könnte mir jemand sagen welche Gegensprechanlage eine STR 2003 GVS ersetzen könnte? Leider habe ich keine Informationen zu...
  4. Welche Leitung nutzen ?

Welche Leitung nutzen ?: Hallo :) Bisher war ich stiller Mitleser- jetzt habe ich mal eine Frage zum Anschluss eines Lüfters ! Also vorher war ein Lüfter angeschlossen,...
  5. Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen

Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen: Hallo Leute Ich habe eine Frage zu folgender Schaltung... Zuerst erzähle ich euch die Verwendung. Ich bekomme in den nächsten Wochen eine...