Welche neuen Teile für alte Autohebebühnenansteuerung

Diskutiere Welche neuen Teile für alte Autohebebühnenansteuerung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welche neuen Teile für alte Autohebebühnenansteuerung Hallo Da steht leider nicht dabei, wieviel Motorleistung die schalten können, weil sie...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Welche neuen Teile für alte Autohebebühnenansteuerung

Hallo
    Da steht leider nicht dabei, wieviel Motorleistung die schalten können, weil sie dafür eigentlich nicht gebaut sind.
    Ich würde einen DILEM-01 (230V50Hz) nehmen (Möller bstl.Nr 051795) und dazu die Plompierhaube HDILE (Möller bstl.Nr. 010482)
    Diese kombination passt auch in Stromkreisverteiler und schaltet Motoren bis 4KW wobei ich dir aus Erfahrung sagen kann, das man bei 4KW damit auch nicht mehr glücklich wird. Dein Motor hat aber nur 1,5KW da ist noch genug Reserve.

2. Anzeige

Thema:

Welche neuen Teile für alte Autohebebühnenansteuerung

Die Seite wird geladen...

Welche neuen Teile für alte Autohebebühnenansteuerung - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung ist die richtige?

Welche Sicherung ist die richtige?: Moin alle zusammen! Ich bin absoluter Laie und versuche mit meinem Bruder einen neuen Durchlauferhitzer für meinen Vater zu installieren. Bei den...
  2. Welche APP verwenden Sie für die Eingriffsberichte?

Welche APP verwenden Sie für die Eingriffsberichte?: Hallo, für meine Arbeit weiß ich nicht, welche Anwendung zu verwenden, um die Interventionen, ich brauche etwas, das mir beim Programmieren und...
  3. Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?

Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?: Hallo zusammen, ich habe ein Miele Induktionsherd, der unter Last angefangen hat zu rauchen. Jetzt habe ich ihn auseinandergenommen und folgende...
  4. Zu welcher Schiene ist zu messen?

Zu welcher Schiene ist zu messen?: Hallo Forum Ich habe bei einer Anlage in DE folgende Konstellation (Altbau): Batteriespeicher der zwar DC-seitig am PV-Wechselrichter...
  5. Welche Gegensprechanlage passt dazu?

Welche Gegensprechanlage passt dazu?: Hallo miteinander, könnte mir jemand sagen welche Gegensprechanlage eine STR 2003 GVS ersetzen könnte? Leider habe ich keine Informationen zu...