1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Niederspannungsnetzart?

Diskutiere Welche Niederspannungsnetzart? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welche Niederspannungsnetzart? Ich weis, Aber auch bei TT muss der N nicht geschalten werden obwohl er aktiver Leiter ist genau wie bei TN-S...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Welche Niederspannungsnetzart?

Ich weis, Aber auch bei TT muss der N nicht geschalten werden obwohl er aktiver Leiter ist genau wie bei TN-S oder TN-C-S

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 gert, 08.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    gert

gert Freiluftschalter

AW: Welche Niederspannungsnetzart?

hier kann man nachlesen, wie vorteilhaft die Umstellung von TNC auf TNS sein mag.
    Elektropraktiker: Fachartikel

In der Regel ( in der Praxis, aus Kostengründen ) wird wohl eine Ader nachinstalliert, die dann PE- Charakter haben wird.

Gruß Gert

Thema:

Welche Niederspannungsnetzart?

Die Seite wird geladen...

Welche Niederspannungsnetzart? - Ähnliche Themen

1. Motorbremse / Welche Motorart

Motorbremse / Welche Motorart: Hallo ins Forum, ich habe einen Motor einer Bosch GKS 75s vorliegen, der in anderer Verwendung mit einer Motorbremse von Tripus oder KliBo...
  2. HES - Nach welcher Norm?

HES - Nach welcher Norm?: Abend Forum, Ich habe zwei Anbieter für Haupterdungsschienen ausgemacht: Einmal vom Hersteller FTG. Der schreibt:'"für die Herstellung des...
  3. welche höhe für Wandleuchte ( Couch)

welche höhe für Wandleuchte ( Couch): Moin zusammen meine Frau und ich können uns nicht entscheiden auf welcher Höhe wir die Wandleuchten haben wollen Die wären hinter der Couch, den...
  4. Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?

Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?: Hallo, mein Schweißgerät benötigt 230V. Nach Montage eines Schukosteckers funktionierte es, aber nach wenigen Minuten löst der LS aus....
  5. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...