1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

Diskutiere Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? Hoi Ego Das die Klemmenanordnung mit den RCD Zuordnungen übereinstimmen muss, habe ich verstanden....

  1. moudi

    moudi Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

    Hoi Ego
    Das die Klemmenanordnung mit den RCD Zuordnungen übereinstimmen muss, habe ich verstanden.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob ich einpolige Reihenklemmen nehme und separate N/PE Blöcke oder 3 Stockklemmen von Phonix mit L/N/PE und L/L.
    Was ist besser für Erweiterungen geeignet ?
    Gr moudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

    Dann antworte ich dir zum dritten mal: Ich würde Dreistockklemmen nehmen! Einfach weil sie platzsparender sind.
     
  4. #13 AC DC Master, 02.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

    moin. nimm dreistockklemmen und nicht den N oder PE extra oder so. dafür haben wir ja die klemmen.
     
Thema:

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

Die Seite wird geladen...

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?

    Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?: Mich würde interessieren, welchen Hersteller an Reihenklemmen ihr bevorzugt und würde mich auch über Antworten mit Erfahrungen und Meinungen...
  2. Motorbremse / Welche Motorart

    Motorbremse / Welche Motorart: Hallo ins Forum, ich habe einen Motor einer Bosch GKS 75s vorliegen, der in anderer Verwendung mit einer Motorbremse von Tripus oder KliBo...
  3. HES - Nach welcher Norm?

    HES - Nach welcher Norm?: Abend Forum, Ich habe zwei Anbieter für Haupterdungsschienen ausgemacht: Einmal vom Hersteller FTG. Der schreibt:'"für die Herstellung des...
  4. welche höhe für Wandleuchte ( Couch)

    welche höhe für Wandleuchte ( Couch): Moin zusammen meine Frau und ich können uns nicht entscheiden auf welcher Höhe wir die Wandleuchten haben wollen Die wären hinter der Couch, den...
  5. Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?

    Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?: Hallo, mein Schweißgerät benötigt 230V. Nach Montage eines Schukosteckers funktionierte es, aber nach wenigen Minuten löst der LS aus....