Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

Diskutiere Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? Hoi Ego Das die Klemmenanordnung mit den RCD Zuordnungen übereinstimmen muss, habe ich verstanden....

  1. moudi

    moudi Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

    Hoi Ego
    Das die Klemmenanordnung mit den RCD Zuordnungen übereinstimmen muss, habe ich verstanden.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob ich einpolige Reihenklemmen nehme und separate N/PE Blöcke oder 3 Stockklemmen von Phonix mit L/N/PE und L/L.
    Was ist besser für Erweiterungen geeignet ?
    Gr moudi
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

    Dann antworte ich dir zum dritten mal: Ich würde Dreistockklemmen nehmen! Einfach weil sie platzsparender sind.
     
  4. #13 AC DC Master, 02.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

    moin. nimm dreistockklemmen und nicht den N oder PE extra oder so. dafür haben wir ja die klemmen.
     
Thema:

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

Die Seite wird geladen...

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Reihenklemmen sind das?

    Welche Reihenklemmen sind das?: Hallo Ihr Lieben, erkennt jemand diese Klemmen? Die scheinen ein paar Jahre alt zu sein... und ich such' mir einen Wolf. Ich bräuchte drei Stück...
  2. Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?

    Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?: Mich würde interessieren, welchen Hersteller an Reihenklemmen ihr bevorzugt und würde mich auch über Antworten mit Erfahrungen und Meinungen...
  3. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  4. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  5. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...