1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

Diskutiere Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? Hoi Ego Das die Klemmenanordnung mit den RCD Zuordnungen übereinstimmen muss, habe ich verstanden....

  1. moudi

    moudi Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

    Hoi Ego
    Das die Klemmenanordnung mit den RCD Zuordnungen übereinstimmen muss, habe ich verstanden.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob ich einpolige Reihenklemmen nehme und separate N/PE Blöcke oder 3 Stockklemmen von Phonix mit L/N/PE und L/L.
    Was ist besser für Erweiterungen geeignet ?
    Gr moudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

    Dann antworte ich dir zum dritten mal: Ich würde Dreistockklemmen nehmen! Einfach weil sie platzsparender sind.
     
  4. #13 AC DC Master, 02.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

    moin. nimm dreistockklemmen und nicht den N oder PE extra oder so. dafür haben wir ja die klemmen.
     
Thema:

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

Die Seite wird geladen...

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?

    Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?: Mich würde interessieren, welchen Hersteller an Reihenklemmen ihr bevorzugt und würde mich auch über Antworten mit Erfahrungen und Meinungen...
  2. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  3. Welches Relais?

    Welches Relais?: Hi, ich habe an einer Anlage den Strom (2,7V) und Masse einer LED abgegriffen und will diesen Strom nun zum Schalten einer leuchtstarken...
  4. Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

    Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]: Hallo, Ich muß eine defekte Lampe ausbauen und ersetzen gegen eine Neue. Es sind 2 Fassungen gebrochen und eine Reperatur scheint mir nicht...
  5. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

    Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...