1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

Diskutiere Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? Hoi Ego Das die Klemmenanordnung mit den RCD Zuordnungen übereinstimmen muss, habe ich verstanden....

1. moudi

moudi Strippenzieher

AW: Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

Hoi Ego
    Das die Klemmenanordnung mit den RCD Zuordnungen übereinstimmen muss, habe ich verstanden.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob ich einpolige Reihenklemmen nehme und separate N/PE Blöcke oder 3 Stockklemmen von Phonix mit L/N/PE und L/L.
    Was ist besser für Erweiterungen geeignet ?
    Gr moudi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Leistungszuschalter

Dann antworte ich dir zum dritten mal: Ich würde Dreistockklemmen nehmen! Einfach weil sie platzsparender sind.

4. #13 AC DC Master, 02.02.2009
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

moin. nimm dreistockklemmen und nicht den N oder PE extra oder so. dafür haben wir ja die klemmen.

Thema:

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ?

Die Seite wird geladen...

Welche Reihenklemmen und Konzept im HV ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?

Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?: Mich würde interessieren, welchen Hersteller an Reihenklemmen ihr bevorzugt und würde mich auch über Antworten mit Erfahrungen und Meinungen...
  2. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  3. Welches Relais?

Welches Relais?: Hi, ich habe an einer Anlage den Strom (2,7V) und Masse einer LED abgegriffen und will diesen Strom nun zum Schalten einer leuchtstarken...
  4. Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]: Hallo, Ich muß eine defekte Lampe ausbauen und ersetzen gegen eine Neue. Es sind 2 Fassungen gebrochen und eine Reperatur scheint mir nicht...
  5. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...