1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Sprechanlage??

Diskutiere Welche Sprechanlage?? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich suche eine türsprechanlage die folgende Kriterien erfüllt: 2 Wohneinheiten 2 Klingelstellen (Tor...

  1. #1 Heiko987, 17.10.2015
    Heiko987

    Heiko987 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich suche eine türsprechanlage die folgende Kriterien erfüllt:

    2 Wohneinheiten
    2 Klingelstellen (Tor und Haustür)
    Türöffnerfunktion an der Haustür von der Wohnsprechstelle aus
    Türöffnerfunktion am Tor mittens RFID (o.Ä.)
    An einer Wohnsprechstelle muss ein zusätzlicher Signalgeber (akustisch & optisch) angeschlossen werden
    ich bin zwar vom Fach allerdings schon Jahre raus, sodass mir auf Anhieb nur Siedle einfällt.
    Hat jemand eine Idee, wenn möglich mit "Bautteilliste"
    PS: kein Video

    Erst mal Danke und euch ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 17.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.328
    Zustimmungen:
    46
  4. #3 andi2206, 18.10.2015
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welche Sprechanlage??

    Hallo
    Ritto Twinbus
    Ist zwar Teuer, aber:
    Leicht zu montieren
    Erweiterbar
    Bewährte Technik
    Ersatzteile auch nach Jahren nachkaufbar

    andi
     
  5. #4 albera, 07.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2015
    albera

    albera Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Sprechanlage??

    Hallo Heiko,
    Ich bin vor zwei Monaten umgezogen und wollte auch eine Türsprechanlage haben. Auf der suche nach dem passenden Anlagen bin ich auf die Webseite *** gestoßen und war zunächst ein bißchen mistrauisch weil mir die preise zu perfekt erschien. Aber durch die 14 Tage Wiederrufsrecht und den zwei Jahren Garantie habe ich mich zu eien Kauf bei **** entschieden und ich muss sagen das Preis- Leistungsverhältniss ist fantastisch und sehr weiter zu empfehlen. Dazu kommt das er sehr leicht zu Montieren ist da braucht man keine großen Ingeniueurs Kenntnisse.


    edit by kaffeeruler: verdacht auf Werbung
     
Thema:

Welche Sprechanlage??

Die Seite wird geladen...

Welche Sprechanlage?? - Ähnliche Themen

  1. Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?

    Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?: Moin, ich möchte im Zuge der Komplett - Sanierung meines Hauses eine neue Klingel mit Gegensprechanlage installieren. Es existieren zwei...
  2. Siedle vs Samsung Ezon bzw. welche Videosprechanlage könnt ihr empfehlen?

    Siedle vs Samsung Ezon bzw. welche Videosprechanlage könnt ihr empfehlen?: Hallo, sind auf der Suche nach einer Videosprechanlage für unser Einfamilienhaus, das gerade gebaut wurde. Unser Elektriker kennt sich auf diesem...
  3. Auto Rückfahrleuchte welche Leitung

    Auto Rückfahrleuchte welche Leitung: Hallo, ich wollte gerne eine Rückfahrkamera in meinem Auto installieren und muss dafür 2 Kabel von der Kamera mit dem Auto verbinden....
  4. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

    Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...
  5. Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?

    Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?: Hallo zusammen, weiß jemand, welche Tiefbauwinkel für Kleinverteiler von Striebel und John (konkret UL64) verwendet werden können? Möglicherweise...