Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?

Diskutiere Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe jetzt mal hier alle meine Stromkabeladapter die ich während diverser Reisen gekauft habe zusammengetragen und zu identifizieren. Dabei...

1. pstein

pstein Strippenzieher

Ich habe jetzt mal hier alle meine Stromkabeladapter die ich während diverser Reisen gekauft habe zusammengetragen
    und zu identifizieren.

Dabei habe ich folgende Wikipedia-Seite zu Hilfe genommen:

Länderübersicht Steckertypen, Netzspannungen und -frequenzen

Allerdings finde ich dort nicht folgende 3 Adapter (siehe attached Snapshot).

Man beachte dass die Pins der beiden rechten Adapter NICHT gleich gross sind!
    Ok, einer der beiden rechten könnte Steckertyp L sein. Und der andere?

Wer kann mir den jeweiligen Steckertyp nennen und in welchen Ländern diese gebraucht werden?

Peter

DSCN2031.jpg

2. Anzeige

3. #2 Micha94, 12.12.2013
    Micha94

Micha94 Spannungsgeprüft

AW: Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?

Links sieht nach Schweiz aus !

4. le.man

le.man Strippenzieher

AW: Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?

Das sieht sehr stark nach einmal Typ J für die Schweiz und zweimal Typ L für Italien. Steht doch alles in deinem Link, auch mit den unterschiedlichen Pins(!?) Stecker-Typ L

Thema:

Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das? - Ähnliche Themen

1. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  2. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  3. Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?

Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken...
  4. Welche LS-Charakteristik für PV?

Welche LS-Charakteristik für PV?: Hallo, ich möchte die AC-Leitung meines neuen PV-Wechselrichters (30 kW) mit einem LS 63A absichern. Welche Charakteristik soll ich hier nehmen? B...
  5. Welches Kabel und Aderstärke

Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und...