Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?

Diskutiere Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe jetzt mal hier alle meine Stromkabeladapter die ich während diverser Reisen gekauft habe zusammengetragen und zu identifizieren. Dabei...

1. pstein

pstein Strippenzieher

Ich habe jetzt mal hier alle meine Stromkabeladapter die ich während diverser Reisen gekauft habe zusammengetragen
    und zu identifizieren.

Dabei habe ich folgende Wikipedia-Seite zu Hilfe genommen:

Länderübersicht Steckertypen, Netzspannungen und -frequenzen

Allerdings finde ich dort nicht folgende 3 Adapter (siehe attached Snapshot).

Man beachte dass die Pins der beiden rechten Adapter NICHT gleich gross sind!
    Ok, einer der beiden rechten könnte Steckertyp L sein. Und der andere?

Wer kann mir den jeweiligen Steckertyp nennen und in welchen Ländern diese gebraucht werden?

Peter

DSCN2031.jpg

2. Anzeige

3. #2 Micha94, 12.12.2013
    Micha94

Micha94 Spannungsgeprüft

AW: Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?

Links sieht nach Schweiz aus !

4. le.man

le.man Strippenzieher

AW: Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?

Das sieht sehr stark nach einmal Typ J für die Schweiz und zweimal Typ L für Italien. Steht doch alles in deinem Link, auch mit den unterschiedlichen Pins(!?) Stecker-Typ L

Thema:

Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das? - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung ist die richtige?

Welche Sicherung ist die richtige?: Moin alle zusammen! Ich bin absoluter Laie und versuche mit meinem Bruder einen neuen Durchlauferhitzer für meinen Vater zu installieren. Bei den...
  2. Welche APP verwenden Sie für die Eingriffsberichte?

Welche APP verwenden Sie für die Eingriffsberichte?: Hallo, für meine Arbeit weiß ich nicht, welche Anwendung zu verwenden, um die Interventionen, ich brauche etwas, das mir beim Programmieren und...
  3. Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?

Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?: Hallo zusammen, ich habe ein Miele Induktionsherd, der unter Last angefangen hat zu rauchen. Jetzt habe ich ihn auseinandergenommen und folgende...
  4. Zu welcher Schiene ist zu messen?

Zu welcher Schiene ist zu messen?: Hallo Forum Ich habe bei einer Anlage in DE folgende Konstellation (Altbau): Batteriespeicher der zwar DC-seitig am PV-Wechselrichter...
  5. Welche Gegensprechanlage passt dazu?

Welche Gegensprechanlage passt dazu?: Hallo miteinander, könnte mir jemand sagen welche Gegensprechanlage eine STR 2003 GVS ersetzen könnte? Leider habe ich keine Informationen zu...