1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Trafo für Siedle 511?

Dieses Thema im Forum "Türsprechanlagen" wurde erstellt von freigeist, 16.10.2006.

  1. #1 freigeist, 16.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2006
    freigeist

    freigeist Guest

    Hallo,

    nachdem ich nun mit dem passenden Schlüssel die Außenanlage meiner Siedle 511 geöffnet habe, ist mir aufgefallen das der Netztrafo im Haus angebracht war und wohl von den Vormietern mitgenommen worden ist. Das heißt ich habe keinen Strom an der Anlage.

    Bei einer Recherche bei Siedle habe ich nun rausgefunden das für die Siedle ein Netztrafo NG 402-01 benötigt wird. Leider kann ich wegen dem alter der Anlage nicht herausfinden wie die Sekundärspannung und Leistung des Trafos ist.

    Könnt ihr mir hier helfen?!

    Grüße, Freigeist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jester

    Jester Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Trafo für Siedle 511?

    Hallo Freigeist!

    Habe das Beiblatt von NG402 zuhause, kann Dir erst morgen genaueres sagen.

    Falls Du es noch nicht gemacht hast: Bei Siedle kannst Du Dir das "alte" Servicehandbuch im Servicebereich runterladen.

    Grüsse

    Jester
     
  4. #3 freigeist, 17.10.2006
    freigeist

    freigeist Guest

    AW: Welche Trafo für Siedle 511?

    Hallo Jester, wäre nett wenn du mir die Spezifikationen des NG402 noch nennen könntest. Ich habe das Serviceheft als PDF bei siedle gefunden, danke für den Tip. Grüße, freigeist.
     
  5. Jester

    Jester Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Trafo für Siedle 511?

    Hallo Freigeist!

    Sorry, hatte gestern Abend den Kopf voll und daher vergessen.

    Heute dann endlich die Antwort

    Klemmen b und c 9V Wechsel
    Klemmen + und - / 9 8,3V :eek: Gleich

    HTH

    Jester
     
Thema:

Welche Trafo für Siedle 511?

Die Seite wird geladen...

Welche Trafo für Siedle 511? - Ähnliche Themen

  1. Welcher LED-Trafo für LED-Strip?

    Welcher LED-Trafo für LED-Strip?: Hallo, ich möchte in einer Lichtdecke einen LED-Strip einbauen. Farbe warmweiß, am liebsten mit der Möglichkeit die Farbe zu wechseln (RGB+WW)...
  2. mit welchem LSS den trafo auf der primärseite absichern

    mit welchem LSS den trafo auf der primärseite absichern: hallo leute ich bin gerade an meinem abschluss projekt dran. es wird eine mobile befüllstatstion von ve wasser für elektrofahrzeuge. der ganze...
  3. Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?

    Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Meiner Halogen Lampe und den zugehörigen Dimmer… Ich habe eine Decken Lampe mit einen konventionellen Trafo...
  4. Welchen Trafo?

    Welchen Trafo?: Hi, Ich will ein 5A Ladegerät für Bleiakku 12V bauen, soll aber 5-6A können --> Bild. Könnt ihr bitte mal schauen ob das so richtig ist? Und...
  5. Welchen Trafo?

    Welchen Trafo?: Hi ! Ich bin gerade über etwas gestolpert, interessiert mich. Wie kann man eine normale 230V/60W Glühbirne (oder 40W reicht auch) an einem 24V...