Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren?

Diskutiere Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Das ist sehr schön wenn sie dafür bereit wären Technisch in der Vergangenheit zu leben. Ich dagegen bin jung und möchte es gerne Modern haben....

Schlagworte:
  1. #11 Strippe-HH, 04.03.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Ja, an liebsten noch mit Video und Smartphone-Bedienung :D
    Manno, du lebst in einer älteren Mietwohnung und nicht in einer Luxusvilla mit allen PiPaPo.
    Modern haben, das geht mit diesen Anlagen nicht einfach so und du hast in dieser Wohnung sonst auch bestimmt nicht alles nur "von feinsten" und lebt mit den bestehenden Dingen.[/QUOTE]
     
    CremusJan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #12 CremusJan, 04.03.2019
    CremusJan

    CremusJan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich habe das Gefühl Sie wollen mich nicht verstehen deswegen macht das ganze hier kein Sinn. Zudem ist es auch für jeden persönlich eine andere Ansicht. Trotzdem danke ich Ihnen nochmal für den Tipp mit der Dose und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
     
Thema:

Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren?

Die Seite wird geladen...

Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren? - Ähnliche Themen

  1. Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?

    Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?: Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was...
  2. Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?

    Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine sehr sehr alte Türsprechanlage die ich gerne (die Einheit in der Wohnung) tauschen will egegen eine weiße...
  3. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  4. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  5. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...