welchen Dimmer für EVG
Diskutiere welchen Dimmer für EVG im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nachdem ich mir eine EVG Rasterleuchte 2x54Watt T5 115cm bei ebay gekauft habe, die jedoch zu hell strahlt und arbeiten am Rechner unmöglich...
Seite 1 von 2
Thema:
welchen Dimmer für EVG
Die Seite wird geladen...
-
welchen Dimmer für EVG - Ähnliche Themen
-
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das... -
Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen?
Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen?: Hallo liebes Forum. Ich oute mich direkt mal als totaler Laie wenn es um Elektroinstallation geht. Aber ich arbeite daran besser zu werden.... -
Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!
Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM... -
Welchen Dimmer für Osram LEDinestra 9 W/827 ADV FR S14s Linienlampe?
Welchen Dimmer für Osram LEDinestra 9 W/827 ADV FR S14s Linienlampe?: Hallo, ich habe im Keller momentan noch 5 herkömmliche Osram Linienlampen im Einsatz die zusammen mit einer normalen Wandlanmpe über einen Dimmer... -
Dimmer für Stromstoßschaltung -> nur welchen?
Dimmer für Stromstoßschaltung -> nur welchen?: hi allerseits, wenn ich hier schaue: Voltus Elektro Shop | Eltako | Dimmer | Verteilereinbau | Installations-material | Elektromaterial dann...