Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen?

Diskutiere Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum. Ich oute mich direkt mal als totaler Laie wenn es um Elektroinstallation geht. Aber ich arbeite daran besser zu werden....

1. Pat10

Pat10 Neues Mitglied

Hallo liebes Forum.

Ich oute mich direkt mal als totaler Laie wenn es um Elektroinstallation geht. Aber ich arbeite daran besser zu werden. Aktuell versuche ich eine 5 fach Kugellampe wieder zum Leben zu erwecken. Ich ahbe fünf Halogenlampen a 20 Watt (G4) verbaut. Dazu habe ich mir einen elektrischen Trafo gekauft. Nun benötige ich noch den geeigneten Drehdimmereinsatz. Aber ich bekomme nicht wirklich raus welchen ich benötige. Der Rahmen ist von Berker (S1). Die Firma habe ich mit der oben genannten Frage auch schon angeschrieben aber die haben mir gesagt Sie hätten dafür keinen geeigneten Drehdimmer Einsatz. Gibt es einen universal dimmer oder von einer anderen Firma den Ihr für diese Lampe empfehlen könnt? Zur Not kaufe ich auch einen neuen Rahmen. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Schalter kann ich nehmen? Drehstrom 230v / 1,5kw .Kann ich das selbst machen?

Welchen Schalter kann ich nehmen? Drehstrom 230v / 1,5kw .Kann ich das selbst machen?: Hallo zusammen, Also ich habe hier einen Motor stehen den ich gern verkabeln würde um zu schauen ob er geht. Ich bin kein Elektriker, also hab ich...
  2. Welchen RCD, welche Sicherungsautomaten, Hauserdung und Kabel DLE?

Welchen RCD, welche Sicherungsautomaten, Hauserdung und Kabel DLE?: Hi, habe hier den folgenden Verteilerkasten. Die ersten 5 Sicherungsautomaten sind 5 einzelne Stromkreise und die letzen 3 Automaten bilden einen...
  3. Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?

Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?: Hallo, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich habe 2 Ledpanele mit je 21 Stk 3V Leds, die jeweils mit plus auf Minus verlötet sind. Ich wüßte gerne...
  4. Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?

Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?: Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Mikrocontroller zum Programmieren von kleinen Programmen.
  5. Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP: Hallo ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze) Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden