Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen?

Diskutiere Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum. Ich oute mich direkt mal als totaler Laie wenn es um Elektroinstallation geht. Aber ich arbeite daran besser zu werden....

  1. Pat10

    Pat10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.

    Ich oute mich direkt mal als totaler Laie wenn es um Elektroinstallation geht. Aber ich arbeite daran besser zu werden. Aktuell versuche ich eine 5 fach Kugellampe wieder zum Leben zu erwecken. Ich ahbe fünf Halogenlampen a 20 Watt (G4) verbaut. Dazu habe ich mir einen elektrischen Trafo gekauft. Nun benötige ich noch den geeigneten Drehdimmereinsatz. Aber ich bekomme nicht wirklich raus welchen ich benötige. Der Rahmen ist von Berker (S1). Die Firma habe ich mit der oben genannten Frage auch schon angeschrieben aber die haben mir gesagt Sie hätten dafür keinen geeigneten Drehdimmer Einsatz. Gibt es einen universal dimmer oder von einer anderen Firma den Ihr für diese Lampe empfehlen könnt? Zur Not kaufe ich auch einen neuen Rahmen. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

Thema:

Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Schalter kann ich nehmen? Drehstrom 230v / 1,5kw .Kann ich das selbst machen?

    Welchen Schalter kann ich nehmen? Drehstrom 230v / 1,5kw .Kann ich das selbst machen?: Hallo zusammen, Also ich habe hier einen Motor stehen den ich gern verkabeln würde um zu schauen ob er geht. Ich bin kein Elektriker, also hab ich...
  2. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  3. Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?

    Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....
  4. Welchen Wechselricher ca. 700W

    Welchen Wechselricher ca. 700W: Hallo Experten, ich habe noch zwei Panels AS-6M30-HC-335W rumfliegen... Die möchte ich montieren und dazu brauche ich einen geeigneten...
  5. Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?

    Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?: Hallo, ich habe mich länger nicht mit dem Thema auseinandergesetzt da ich keine Neubauten mache. Aber es gibt a inzwischen einige RCD-Typen und...