Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

Diskutiere Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil? Höher geht immer.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

    Höher geht immer.
     
  2. Anzeige

  3. ep2012

    ep2012 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

    d.h. mit dem angegebenen stecker müsste alles funktionieren. grünes licht :-) ?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

    Wenn er passt und wenn wirklich der Stecker das Problem ist, ja.
    Ich befürchte aber, das Problem ist eher die Buchse bzw die Lötverbindung selbiger. Das hatte ich zumindest schon öfter.
     
  5. ep2012

    ep2012 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

    die buchse kann ich ausschließen, hatte sie schon nun zum 2. mal gewechselt. muss der hohlstecker sein. probieren geht über studieren. danke für deine hilfe!

    closed
     
  6. ep2012

    ep2012 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

    Nachtrag:

    Zum Ende möchte ich noch gerne beitragen, dass die Reparatur an dem Netzstecker mit geschick funktioniert hat. Alles läuft wunderbar.

    An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Beteiligten und Lob an das klasse Board für die schnelle Unterstützung!

    MfG
    ep2012
     
Thema:

Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?

    Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....
  3. Welchen Wechselricher ca. 700W

    Welchen Wechselricher ca. 700W: Hallo Experten, ich habe noch zwei Panels AS-6M30-HC-335W rumfliegen... Die möchte ich montieren und dazu brauche ich einen geeigneten...
  4. Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?

    Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?: Hallo, ich habe mich länger nicht mit dem Thema auseinandergesetzt da ich keine Neubauten mache. Aber es gibt a inzwischen einige RCD-Typen und...
  5. Welchen FI für ein Gartenhaus?

    Welchen FI für ein Gartenhaus?: Ich möchte in meinem neuen Gartenhaus eine kleine Stromverteilung setzen und alle Phasen über einen FI absichern. Zum Gartenhaus liegt ein...