1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

Diskutiere Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil? Höher geht immer.

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

Höher geht immer.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ep2012

ep2012 Schlitzeklopfer

d.h. mit dem angegebenen stecker müsste alles funktionieren. grünes licht :-) ?

4. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Wenn er passt und wenn wirklich der Stecker das Problem ist, ja.
    Ich befürchte aber, das Problem ist eher die Buchse bzw die Lötverbindung selbiger. Das hatte ich zumindest schon öfter.

5. ep2012

ep2012 Schlitzeklopfer

die buchse kann ich ausschließen, hatte sie schon nun zum 2. mal gewechselt. muss der hohlstecker sein. probieren geht über studieren. danke für deine hilfe!

closed

6. ep2012

ep2012 Schlitzeklopfer

Nachtrag:

Zum Ende möchte ich noch gerne beitragen, dass die Reparatur an dem Netzstecker mit geschick funktioniert hat. Alles läuft wunderbar.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Beteiligten und Lob an das klasse Board für die schnelle Unterstützung!

MfG
    ep2012

Thema:

Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Welchen Hohlstecker für Laptop Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP: Hallo ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze) Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP....
  2. Welchen Taster Schalter brauche ich?

Welchen Taster Schalter brauche ich?: Moin Ich binn gerade dabei bei mir in mein Auto im kofferaum nen Ausbau einzubauen. Ich möchte da mehrere fache in einen doppelten Boden...
  3. Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!

Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM...
  4. Welchen Schalter kann ich nehmen? Drehstrom 230v / 1,5kw .Kann ich das selbst machen?

Welchen Schalter kann ich nehmen? Drehstrom 230v / 1,5kw .Kann ich das selbst machen?: Hallo zusammen, Also ich habe hier einen Motor stehen den ich gern verkabeln würde um zu schauen ob er geht. Ich bin kein Elektriker, also hab ich...
  5. Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr

Welchen Bohrdurchmesser für M20 bzw. M25iger Leerrohr: Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde, da ich mit Leerrohren noch nie gearbeitet habe. Möchte M20 und M25 Leerrohre verlegen. Welchen...