1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner?

Diskutiere Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner? Hallo, da hat der Kollege natürlich recht, die elektronische Leistungsbegrenzung ist sehr gut. Die...

  1. #11 Matthias, 17.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner?

    Hallo,
    da hat der Kollege natürlich recht, die elektronische Leistungsbegrenzung ist sehr gut.
    Die Sofitten bzw. Leuchtmittel generell haben allerdings einen großen Vorteil: Kosten fast nichts, und wenn zuviel Leistung eingegeben wird, werden die Teile hochohmig, und begrenzen damit automatisch.
    Ich denke, die Piezos sollten so durchhalten. Wenn nicht, weiß man zumindest, wo der Fehler lag...

    Gruß,
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Entstörkondensator kann ich alternativ verwenden?

    Welchen Entstörkondensator kann ich alternativ verwenden?: Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen :-) Ich habe vor kurzem dummerweise meinen betagten...
  2. Welchen Kondensator für Steinmetzschaltung

    Welchen Kondensator für Steinmetzschaltung: Hi, habe ein 3 KW Drestrommotor ,den ich über eine Steinmetzschaltung anschließen will. Faustregel sind ja 60-80 µF pro KW. Ich bräuchte aber nur...
  3. Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?

    Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?: Hallo, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich habe 2 Ledpanele mit je 21 Stk 3V Leds, die jeweils mit plus auf Minus verlötet sind. Ich wüßte gerne...
  4. Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?

    Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?: Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Mikrocontroller zum Programmieren von kleinen Programmen.
  5. Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

    Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP: Hallo ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze) Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP....