Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett

Diskutiere Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bei Pollin gibt es nichts und bei Völkner ebenso und Conrad hat das Gleiche wie völkner Hallo bigdie, wieviel Sn60Pb38Cu2 willst Du haben ? Das...

Schlagworte:
  1. #11 Astropikus, 14.11.2019
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    Hallo bigdie,
    wieviel Sn60Pb38Cu2 willst Du haben ? Das gibt es bei Conrad in verschiedene Variationen !
    0,75 mm, 1 mm, 1,5 mm ... 250 g oder 1 kg
    und ich bin mir sicher, es gibt noch mehr und auch woanders und auch in anderen Variationen.

    https://www.conrad.de/de/search.html?search=lötzinn sn60pb38cu2&category=t07c2744221
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Das aus meinem Link kostet die Hälfte, und das ohne Versandkosten.
     
  4. #13 Astropikus, 14.11.2019
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    ich selbst habe mir vor ca. 5 Monaten 100 g 1,5 mm und 10 g 0,5 mm gekauft, war überhaupt kein Problem.
     

    Anhänge:

  5. #14 Astropikus, 14.11.2019
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    @bigdie
    der Preis war jetzt nicht das Thema, man kann alles billig aus China kaufen, nur wer weiß was man da bekommt !?!

    DU sagtest:"Bei Pollin gibt es nichts und bei Völkner ebenso und Conrad hat das Gleiche wie völkner"

    das stimmt so nicht, bei Conrad gibt es bleihaltiges Lot zu kaufen.
     
Thema:

Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett

Die Seite wird geladen...

Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?

    Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....
  3. Welchen Wechselricher ca. 700W

    Welchen Wechselricher ca. 700W: Hallo Experten, ich habe noch zwei Panels AS-6M30-HC-335W rumfliegen... Die möchte ich montieren und dazu brauche ich einen geeigneten...
  4. Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?

    Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?: Hallo, ich habe mich länger nicht mit dem Thema auseinandergesetzt da ich keine Neubauten mache. Aber es gibt a inzwischen einige RCD-Typen und...
  5. Welchen FI für ein Gartenhaus?

    Welchen FI für ein Gartenhaus?: Ich möchte in meinem neuen Gartenhaus eine kleine Stromverteilung setzen und alle Phasen über einen FI absichern. Zum Gartenhaus liegt ein...