Welchen Motor

Diskutiere Welchen Motor im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich habe zuhause noch rollos mit band wollte diese gegen motor rauschen aber ich weiß nicht welchen motor ich nehmen muss. Wie bestimme ich für...

  1. #1 Johnston, 10.03.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    Hi ich habe zuhause noch rollos mit band wollte diese gegen motor rauschen aber ich weiß nicht welchen motor ich nehmen muss.
    Wie bestimme ich für mein fenster den richtigen motor welche kraft und umdrehung muss der haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Welchen Motor

Die Seite wird geladen...

Welchen Motor - Ähnliche Themen

  1. Welchen Stromgenerator für Motor

    Welchen Stromgenerator für Motor: Hallo zusammen, ich habe eine ältere Kreissäge, die ich gerne mit einem Stromgenerator betreiben möchte. Meine Frage wäre, wie stark das...
  2. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  3. Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?

    Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....
  4. Welchen Wechselricher ca. 700W

    Welchen Wechselricher ca. 700W: Hallo Experten, ich habe noch zwei Panels AS-6M30-HC-335W rumfliegen... Die möchte ich montieren und dazu brauche ich einen geeigneten...
  5. Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?

    Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?: Hallo, ich habe mich länger nicht mit dem Thema auseinandergesetzt da ich keine Neubauten mache. Aber es gibt a inzwischen einige RCD-Typen und...