1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Motor

Diskutiere Welchen Motor im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich habe zuhause noch rollos mit band wollte diese gegen motor rauschen aber ich weiß nicht welchen motor ich nehmen muss. Wie bestimme ich für...

1. #1 Johnston, 10.03.2009
    Johnston

Johnston Guest

Hi ich habe zuhause noch rollos mit band wollte diese gegen motor rauschen aber ich weiß nicht welchen motor ich nehmen muss.
    Wie bestimme ich für mein fenster den richtigen motor welche kraft und umdrehung muss der haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duspol

Duspol Strippenstrolch

Thema:

Welchen Motor

Die Seite wird geladen...

Welchen Motor - Ähnliche Themen

1. Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?

Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?: Hallo, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich habe 2 Ledpanele mit je 21 Stk 3V Leds, die jeweils mit plus auf Minus verlötet sind. Ich wüßte gerne...
  2. Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?

Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?: Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Mikrocontroller zum Programmieren von kleinen Programmen.
  3. Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP: Hallo ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze) Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP....
  4. Welchen Taster Schalter brauche ich?

Welchen Taster Schalter brauche ich?: Moin Ich binn gerade dabei bei mir in mein Auto im kofferaum nen Ausbau einzubauen. Ich möchte da mehrere fache in einen doppelten Boden...
  5. Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!

Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM...