Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

Diskutiere Welcher Busch Jaeger Temperaturregler? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo einer meiner Kunden hat folgendes Problem. Er hat im Wohnzimmer ein Raumthermostat sitzen, welches seinen Heizkreis der Fussbodenheizung...

  1. #1 19831983, 28.11.2006
    19831983

    19831983 Guest

    Hallo
    einer meiner Kunden hat folgendes Problem. Er hat im Wohnzimmer ein Raumthermostat sitzen, welches seinen Heizkreis der Fussbodenheizung im Wohnzimmer und den Heizkreis der Wandheizkörper regeln tut. Jetzt hat er sich nachträglich aber einen Kamin in das Wohnzimmer montieren lassen. Wenn er jetzt den Kamin an machen tut und das Wohnzimmer geheißt wird, springt automatisch der Temperaturregler im Raumthermostat rein und die Heizkreise werden kalt.
    Welcher Busch Jaeger Temperaturregler UP geeignet sich dafür und bietet auch als Abdeckmöglichkeit solo manhattan/Graphit?


    Danke im Voraus für Euere Bemühungen.

    Michael
     
  2. Anzeige

  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    heißt das das der regler die gesamte heizung regelt?
    und das er das Wohnzimmer als referenz nimmt?


    dann wirst du wohl den regler in einen anderen raum setzen müssen und für das wohnzimmer einen separaten Regler einbauen
     
  4. #3 19831983, 29.11.2006
    19831983

    19831983 Guest

    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    Ja, so ist es leider. Da hat der Heizungsmann die Heizkreise falsch gelegt gehabt. Nunja hatte heute auch mit Busch-Jaeger schon darüber telefoniert gehabt.

    Thema kann geschlossen werden.
     
  5. #4 Lötauge35, 29.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    na wenn der kaminofen schön warm macht dann ist doch alles gut....!
     
  6. #5 19831983, 30.11.2006
    19831983

    19831983 Guest

    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  7. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    das ja aber das problem ist dann wie folgt

     
Thema:

Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

Die Seite wird geladen...

Welcher Busch Jaeger Temperaturregler? - Ähnliche Themen

  1. Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus

    Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus: Hallo, folgendes Problemchen habe ich: - Würde gerne die Beleuchtung meiner beiden Flure (EG+OG) durch Bewegungsmelder ersetzen, vorwiegend wg....
  2. Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

    Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte: Hallo, als Aufsatz sollen "6800-84-104 Busch-Wächter 180 UP Sensor Komfort II" Verwendung finden, nur weiß ich nicht, welcher UP-Einsatz dazu...
  3. Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?

    Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?: Hallo, weil an anderer Stelle gerade das Thema auftaucht: Ein Herd wird ja mit hochflexibler Leitung an der HAD angeschlossen. Wo in der VDE...
  4. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  5. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...