1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

Diskutiere Welcher Busch Jaeger Temperaturregler? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo einer meiner Kunden hat folgendes Problem. Er hat im Wohnzimmer ein Raumthermostat sitzen, welches seinen Heizkreis der Fussbodenheizung...

  1. #1 19831983, 28.11.2006
    19831983

    19831983 Guest

    Hallo
    einer meiner Kunden hat folgendes Problem. Er hat im Wohnzimmer ein Raumthermostat sitzen, welches seinen Heizkreis der Fussbodenheizung im Wohnzimmer und den Heizkreis der Wandheizkörper regeln tut. Jetzt hat er sich nachträglich aber einen Kamin in das Wohnzimmer montieren lassen. Wenn er jetzt den Kamin an machen tut und das Wohnzimmer geheißt wird, springt automatisch der Temperaturregler im Raumthermostat rein und die Heizkreise werden kalt.
    Welcher Busch Jaeger Temperaturregler UP geeignet sich dafür und bietet auch als Abdeckmöglichkeit solo manhattan/Graphit?


    Danke im Voraus für Euere Bemühungen.

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    heißt das das der regler die gesamte heizung regelt?
    und das er das Wohnzimmer als referenz nimmt?


    dann wirst du wohl den regler in einen anderen raum setzen müssen und für das wohnzimmer einen separaten Regler einbauen
     
  4. #3 19831983, 29.11.2006
    19831983

    19831983 Guest

    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    Ja, so ist es leider. Da hat der Heizungsmann die Heizkreise falsch gelegt gehabt. Nunja hatte heute auch mit Busch-Jaeger schon darüber telefoniert gehabt.

    Thema kann geschlossen werden.
     
  5. #4 Lötauge35, 29.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    na wenn der kaminofen schön warm macht dann ist doch alles gut....!
     
  6. #5 19831983, 30.11.2006
    19831983

    19831983 Guest

    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  7. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

    das ja aber das problem ist dann wie folgt

     
Thema:

Welcher Busch Jaeger Temperaturregler?

Die Seite wird geladen...

Welcher Busch Jaeger Temperaturregler? - Ähnliche Themen

  1. Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus

    Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus: Hallo, folgendes Problemchen habe ich: - Würde gerne die Beleuchtung meiner beiden Flure (EG+OG) durch Bewegungsmelder ersetzen, vorwiegend wg....
  2. Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

    Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte: Hallo, als Aufsatz sollen "6800-84-104 Busch-Wächter 180 UP Sensor Komfort II" Verwendung finden, nur weiß ich nicht, welcher UP-Einsatz dazu...
  3. Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler

    Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler: Hi. Laut TAB sind die Zuleitungen zu Unterverteilungen für 63 A auszulegen. In der Praxis bedeutet dies meißt 10 oder 16 mm². Ich persönlich...
  4. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  5. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

    Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...