Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?
Diskutiere Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich habe ein Problem mit Meiner Halogen Lampe und den zugehörigen Dimmer… Ich habe eine Decken Lampe mit einen konventionellen Trafo...
Schlagworte:
Thema:
Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo? - Ähnliche Themen
-
welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?
welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?: Hallo, ich möchte eine zentrale 12V Versorgung für alle Lampen (nur LED im Einsatz) im Haus nutzen und diese Lampen mit Stromstoßschaltern... -
Gu10 Led 230v 5,5 Watt welcher dimmer
Gu10 Led 230v 5,5 Watt welcher dimmer: Hallo, da ich nicht wirklich viel Ahnung habe in Sache Elektro, hoffe ich das hier jemand ist der mir helfen kann. Und zwar habe 5 Led Lampen(... -
Welcher Gira Dimmer
Welcher Gira Dimmer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dimmer für meine Lampe in der Wohnstube. Ich möchte eine altmodische Glühbirne 60 Watt dimmen. Aber... -
Welcher Dimmer?
Welcher Dimmer?: Hallo zusammen, ein (absoluter) Laie benötigt dringend Hilfe... :stupid::stupid::stupid: Ich habe zu Hause einen Doppellichtschalter (2... -
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...