1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

Diskutiere Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW? Naja da lag ich mit dem Tipp nicht schlecht. Lagere den Grill immer in einen...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    57
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Naja da lag ich mit dem Tipp nicht schlecht. Lagere den Grill immer in einen warmen Raum ohne viel Nässe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 gunter_berlin, 22.08.2009
    gunter_berlin

    gunter_berlin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Wenn mir jemand verrät, wie ich hier ein Bild einstellen kann, versuche ich es gern!

    Vorab schon mal: Der Grill besteht aus einem rechteckigen Edelstahlkasten mit den Abmessungen 700 x 650 x 200 und besitzt 24 Edelstahl ummantelte Heizstäbe, die auf zwei elektrotechnisch voneinander unabhängige Grillfelder verteilt sind.
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Wenn du einen Beitrag schreibst kannst du unten das Feld Dateien hochladen finden. Da laedst du das Bild hoch.

    gruss
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.586
    Zustimmungen:
    13
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Show pics, das will ich sehen.

    Lutz
     
  6. #15 Kaffeeruler, 22.08.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Ich Tippe mal das der Grill die Macke hat... entweder ein Temp. abhängiger Iso fehler oder einen zu hohen Ableitstrom.

    Hat dein Hof Elektriker den Grill mal richtig durchgemessen mit einem VDE Messgerät ?

    Mfg Dierk
     
Thema:

Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

Die Seite wird geladen...

Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW? - Ähnliche Themen

  1. HES - Nach welcher Norm?

    HES - Nach welcher Norm?: Abend Forum, Ich habe zwei Anbieter für Haupterdungsschienen ausgemacht: Einmal vom Hersteller FTG. Der schreibt:'"für die Herstellung des...
  2. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  3. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

    Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...
  4. welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?

    welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?: Hallo, ich möchte eine zentrale 12V Versorgung für alle Lampen (nur LED im Einsatz) im Haus nutzen und diese Lampen mit Stromstoßschaltern...
  5. Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

    Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel: Hallo, Ich möchte am WE ein Erdkabel zu meiner Gartenhütte legen.Ich gehe von der Dose im Geräteschuppen ab.Vom Haus(Sicherungskopien) zum...