1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

Diskutiere Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW? Naja da lag ich mit dem Tipp nicht schlecht. Lagere den Grill immer in einen...

1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

Naja da lag ich mit dem Tipp nicht schlecht. Lagere den Grill immer in einen warmen Raum ohne viel Nässe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 gunter_berlin, 22.08.2009
    gunter_berlin

gunter_berlin Schlitzeklopfer

Wenn mir jemand verrät, wie ich hier ein Bild einstellen kann, versuche ich es gern!

Vorab schon mal: Der Grill besteht aus einem rechteckigen Edelstahlkasten mit den Abmessungen 700 x 650 x 200 und besitzt 24 Edelstahl ummantelte Heizstäbe, die auf zwei elektrotechnisch voneinander unabhängige Grillfelder verteilt sind.

4. brue

brue Lasteinschalter

Wenn du einen Beitrag schreibst kannst du unten das Feld Dateien hochladen finden. Da laedst du das Bild hoch.

gruss

5. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Show pics, das will ich sehen.

Lutz

6. #15 Kaffeeruler, 22.08.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ich Tippe mal das der Grill die Macke hat... entweder ein Temp. abhängiger Iso fehler oder einen zu hohen Ableitstrom.

Hat dein Hof Elektriker den Grill mal richtig durchgemessen mit einem VDE Messgerät ?

Mfg Dierk

Thema:

Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

Die Seite wird geladen...

Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW? - Ähnliche Themen

1. HES - Nach welcher Norm?

HES - Nach welcher Norm?: Abend Forum, Ich habe zwei Anbieter für Haupterdungsschienen ausgemacht: Einmal vom Hersteller FTG. Der schreibt:'"für die Herstellung des...
  2. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  3. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...
  4. welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?

welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?: Hallo, ich möchte eine zentrale 12V Versorgung für alle Lampen (nur LED im Einsatz) im Haus nutzen und diese Lampen mit Stromstoßschaltern...
  5. Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel: Hallo, Ich möchte am WE ein Erdkabel zu meiner Gartenhütte legen.Ich gehe von der Dose im Geräteschuppen ab.Vom Haus(Sicherungskopien) zum...