1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

Diskutiere Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller hinter dem Logo (FE?) steht (siehe Anhang). mfg Olli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli35

    Olli35 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller hinter dem Logo (FE?) steht (siehe Anhang).

    mfg Olli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Kein in Deutschland bekannter Markenhersteller.

    Dürfte ein Importprodukt eines Baumarktes/Billigversenders sein, oft mit Chinesicher oder Türkischer Herkunft.
     
  4. #3 Tri12, 16.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2014
    Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Es ist das Nova Programm erhältlich = Legrand Diplomat wippe alte sorte vor Pro21 es läuft zzt als Ever flourish vom Vertrieb
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    doch es wird durch Kopp /Brunnquell vertrieben .

    Die gehen nur bis 3 Fach oder Nova Programm bei Conrad die vertreiben es was braucht ihr denn noch hab was auf Lager ?
    !!
     
  6. #5 Tri12, 16.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2014
    Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Doch Legrand / wird auch als Viko Vertrieben unter EGB bei Elektro Banz = Steckklemmen bei everflourish als schraubklemmen .

    Diplomat das war der Vorgänger vom Jetzigen Pro21 Einsatz und wurde jetzt Freigegeben Für Everflourish
     
  7. #6 Tri12, 16.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2014
    Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    [...] Hat die im Programm Heissen da Auch Gao Trend , Buisness line ist gleich zusetzten und der Rahmen ist dort nen Bisschen anders Kantiger anstatt abgeflacht an der seite .
     
  8. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Geht es um den Einsatz oder um mehr die Wippe ?

    oder Steckdosen
    ?
     
  9. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Hej Zosse es soll ja für olli 35 sein und nicht für Zosse !!!.
     
  10. #9 Kaffeeruler, 17.09.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Da dies in edit ausartet

    Closed
     
Thema:

Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo? - Ähnliche Themen

  1. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  2. Welcher Hersteller: Potentialfreie Klingeltaster an Türstation

    Welcher Hersteller: Potentialfreie Klingeltaster an Türstation: Hallo, ich komme mit folgendem Problem nicht weiter, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich möchte bei einem Zweifamilienhaus Wohnung 1 mit...
  3. Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler

    Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler: Hi. Laut TAB sind die Zuleitungen zu Unterverteilungen für 63 A auszulegen. In der Praxis bedeutet dies meißt 10 oder 16 mm². Ich persönlich...
  4. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

    Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...
  5. welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?

    welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?: Hallo, ich möchte eine zentrale 12V Versorgung für alle Lampen (nur LED im Einsatz) im Haus nutzen und diese Lampen mit Stromstoßschaltern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.