Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

Diskutiere Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller hinter dem Logo (FE?) steht (siehe Anhang). mfg Olli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli35

    Olli35 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller hinter dem Logo (FE?) steht (siehe Anhang).

    mfg Olli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    497
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Kein in Deutschland bekannter Markenhersteller.

    Dürfte ein Importprodukt eines Baumarktes/Billigversenders sein, oft mit Chinesicher oder Türkischer Herkunft.
     
  4. #3 Tri12, 16.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2014
    Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Es ist das Nova Programm erhältlich = Legrand Diplomat wippe alte sorte vor Pro21 es läuft zzt als Ever flourish vom Vertrieb
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    doch es wird durch Kopp /Brunnquell vertrieben .

    Die gehen nur bis 3 Fach oder Nova Programm bei Conrad die vertreiben es was braucht ihr denn noch hab was auf Lager ?
    !!
     
  6. #5 Tri12, 16.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2014
    Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Doch Legrand / wird auch als Viko Vertrieben unter EGB bei Elektro Banz = Steckklemmen bei everflourish als schraubklemmen .

    Diplomat das war der Vorgänger vom Jetzigen Pro21 Einsatz und wurde jetzt Freigegeben Für Everflourish
     
  7. #6 Tri12, 16.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2014
    Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    [...] Hat die im Programm Heissen da Auch Gao Trend , Buisness line ist gleich zusetzten und der Rahmen ist dort nen Bisschen anders Kantiger anstatt abgeflacht an der seite .
     
  8. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Geht es um den Einsatz oder um mehr die Wippe ?

    oder Steckdosen
    ?
     
  9. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Hej Zosse es soll ja für olli 35 sein und nicht für Zosse !!!.
     
  10. #9 Kaffeeruler, 17.09.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.762
    Zustimmungen:
    725
    AW: Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

    Da dies in edit ausartet

    Closed
     
Thema:

Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo?

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller steht hinter diesem Logo? - Ähnliche Themen

  1. neue UV: welche Produktserie / welcher Hersteller

    neue UV: welche Produktserie / welcher Hersteller: Hallo zusammen! Bei meiner Oma wird das Erdgeschoss renoviert. Stromversorgung ist bisher aus Zählerkasten im OG ohne eigene UV. Das EG (Küche,...
  2. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  3. Welcher Hersteller: Potentialfreie Klingeltaster an Türstation

    Welcher Hersteller: Potentialfreie Klingeltaster an Türstation: Hallo, ich komme mit folgendem Problem nicht weiter, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich möchte bei einem Zweifamilienhaus Wohnung 1 mit...
  4. Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?

    Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?: Hallo, weil an anderer Stelle gerade das Thema auftaucht: Ein Herd wird ja mit hochflexibler Leitung an der HAD angeschlossen. Wo in der VDE...
  5. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.