Welcher ist der Passende Doppeltaster?

Diskutiere Welcher ist der Passende Doppeltaster? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wozu braucht es Taster? Du hast doch nur eine Schaltstelle?

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    Wozu braucht es Taster? Du hast doch nur eine Schaltstelle?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Pavel Chekov, 04.09.2021
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    82
    Blödsinn! Er hat 2 Lampenkreise und 3 Doppeltaster. Steht doch im Post 1.
    Was soll er denn da mit einen Serienschalter? :wacko:
     
Thema:

Welcher ist der Passende Doppeltaster?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der Passende Doppeltaster? - Ähnliche Themen

  1. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  2. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  3. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  4. Welcher Akku ist das?

    Welcher Akku ist das?: Hallo (erst einmal), aus meinem Lieblings-Fernsteuermodell habe ich als Bastler den defekten Akku ausgebaut und möchte ihn gern ersetzen. Leider...
  5. Welcher Leistungsschalter ist nötig!

    Welcher Leistungsschalter ist nötig!: Hallo ich habe 2 trafos mit je 18,5 kA welche Leistungschalter benötige ich?