Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

Diskutiere Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel Ich sag auch 2,5qmm. Wenn ich mir schon die Mühe machen würde und die Schaufel schwinge, dann ist...

Schlagworte:
  1. #11 dieomer, 27.04.2016
    dieomer

    dieomer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

    Ich sag auch 2,5qmm.
    Wenn ich mir schon die Mühe machen würde und die Schaufel schwinge, dann ist m.M. mit 1,5qmm am falschen Ende gespart.
     
  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

    Ich würde sogar überlegen 5x4mm² zu legen, vielleicht brauchst du es mal.
     
  4. #13 dieomer, 27.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2016
    dieomer

    dieomer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

    Ironie an: Im KG-Rohr. Ironie aus
     
Thema:

Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

Die Seite wird geladen...

Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel - Ähnliche Themen

  1. Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?

    Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?: Hallo allerseits, ich möchte hinter unserem Pool ein Gartenhaus bauen, in dem zum einen die Pooltechnik untergebracht ist und zum anderen eine...
  2. Welcher Kabelquerschnitt / Verlegung für

    Welcher Kabelquerschnitt / Verlegung für: Hallo, nachdem die Dimensionierung des 2ten Durchlauferhitzers geklärt ist...
  3. welcher Kabelquerschnitt 32a 25m leitung flexiebel

    welcher Kabelquerschnitt 32a 25m leitung flexiebel: Hallo, n bekannter Baut sein Haus komplett um. Dabei wird auch die alte Elektroinstalation komplett rausgerissen, d.H. es muss für die Handwerker...
  4. Ladegerät Niederspannung: welcher Kabelquerschnitt?

    Ladegerät Niederspannung: welcher Kabelquerschnitt?: Einen schönen guten Abend, ich möchte Akkus mit einem Netzgerät laden, 3,65V 36 bzw 72 A. Ich kann die Ladeendspannung justieren. Die angedachte...
  5. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....