Welcher Sockel ist das?

Diskutiere Welcher Sockel ist das? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Allerseits, meine Frau hat aus einem Second-Hand Laden eine Lampe mit dem folgende Sockel mitgebracht. Kann mir einer von euch sagen, wie...

1. #1 brezel3, 07.11.2015
    brezel3

brezel3 Neues Mitglied

Hallo Allerseits,

meine Frau hat aus einem Second-Hand Laden eine Lampe mit dem folgende Sockel mitgebracht.
    Kann mir einer von euch sagen, wie diese Sockelform heißt? Ich finde nichts.
    Ist für 230V also kein Trafo vorgeschaltet.

Danke & Gruß

Marcus

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.11.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Welcher Sockel ist das?

G9 Sockel sollte es sein

Mfg Dierk

4. #3 viktor12v, 08.11.2015
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: Welcher Sockel ist das?

Leuchtmittel gibt es dafür als Halogen, Energiesparlampe und jetzt auch schon in LED Version erhältlich.

Thema:

Welcher Sockel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Sockel ist das? - Ähnliche Themen

1. Welcher LED Driver?

Welcher LED Driver?: Hallo, ich habe mir diese netten LED-Einbauleuchten besorgt. Die enthaltenen LED-Driver sind allerdings kompletter Schrott. Die halten jeweils...
  2. welcher Leitungsschutzschalter passt

welcher Leitungsschutzschalter passt: Hallo liebe Elektrotechniker! Ich suche einen passenden Leitungsschutzschalter, der auf dieses System drauf passt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?

Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?: Für den Bausatz Conrad Bestell-Nr.: 194883 muss ich anstelle des Präzisions-PTC KTY? 81 220 W 85 einen passenden NTC verwenden. (Auf dem...
  4. Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?

Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?: Hallo allerseits, ich möchte hinter unserem Pool ein Gartenhaus bauen, in dem zum einen die Pooltechnik untergebracht ist und zum anderen eine...
  5. Welcher Akku ist das?

Welcher Akku ist das?: Hallo (erst einmal), aus meinem Lieblings-Fernsteuermodell habe ich als Bastler den defekten Akku ausgebaut und möchte ihn gern ersetzen. Leider...