1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Stecker ist das?

Diskutiere Welcher Stecker ist das? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey alle zusammen. Habe mir bei Toom eine LED-Lampe gekauft, leider gibt der Netzstecker ein hochfrequentes Piepen von sich. Ich würde gern...

  1. #1 ToflixGamer, 14.02.2016
    ToflixGamer

    ToflixGamer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen.

    Habe mir bei Toom eine LED-Lampe gekauft, leider gibt der Netzstecker ein hochfrequentes Piepen von sich.

    Ich würde gern Ersatz für den Netzstecker besorgen, aber kann nicht rausfinden, welcher Stecker das ist... Ein Bild ist im Anhang!

    DSC_0293.jpg

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Welcher Stecker ist das?

    Der Stecker sieht aus wie ein DIN Lautsprecherstecker, hier z.b. zu kaufen:

    Suche - Pollin Electronic

    Das hochfrequente Piepen liegt an den billigen Stromwandlern, die inzwischen wohl alle aus Fernost kommen. Schnur durchschneiden, und Ruhe ist!


    Gruß Gert
     
  4. #3 ToflixGamer, 14.02.2016
    ToflixGamer

    ToflixGamer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Stecker ist das?

    Danke für die rasche Antwort!

    Aber das scheint nicht genau das gleiche zu sein... der kleinere der beiden Metallstücke ist bei mir auch vollkommen flach, nicht so rund wie der von Pollin...

    Was meinst du mit "Durchschneiden"? Welche Schnur denn? Das Kabel oder was? xD
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.869
    Zustimmungen:
    88
    AW: Welcher Stecker ist das?

    Was willst du denn als Ersatz nehmen? Kann durchaus sein, das das eine Konstantstromquelle ist
     
  6. #5 ToflixGamer, 15.02.2016
    ToflixGamer

    ToflixGamer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Stecker ist das?

    Ich glaube, das hat sich mittlerweile erledigt. Hab nun eine Funksteckdose angeschlossen, die nur bei Bedarf angeschaltet wird... trotzdem Danke!
     
Thema:

Welcher Stecker ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Stecker ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welcher BNC Stecker

    Welcher BNC Stecker: Hallo, ich möchte gerne für meine Videoüberwachung ein RG59 75Ohm Kabel verwenden. Nun muss ich an dem einen Ende ein BNC Stecker crimpen....
  2. Welcher Stecker ist das?

    Welcher Stecker ist das?: Hallo Community ich habe eine kurze Frage die wahrscheinlich total einfach zu beantworten ist und zwar kann mir jemand sagen welcher Stecker das...
  3. Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler

    Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler: Hi. Laut TAB sind die Zuleitungen zu Unterverteilungen für 63 A auszulegen. In der Praxis bedeutet dies meißt 10 oder 16 mm². Ich persönlich...
  4. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  5. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

    Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...