Welcher STep-Up??
Diskutiere Welcher STep-Up?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, bin ganz neu hier im Forum und hätt mal ne Frage Möchte eine LED betreiben (20,5V - 700mA) Habe eine Stromquelle die um die 12V bringt....
Seite 1 von 3
Thema:
Welcher STep-Up??
Die Seite wird geladen...
-
Welcher STep-Up?? - Ähnliche Themen
-
Welcher Step-up von 12 auf 24V bei 3A
Welcher Step-up von 12 auf 24V bei 3A: Hallo, ich suche nach einer Schaltung, die 12V in 24V bei ca. 3A (Ausgang) umwandelt. In einer Garage (Insellage) versorgt ein Solarpanel einen... -
Welcher LED Driver?
Welcher LED Driver?: Hallo, ich habe mir diese netten LED-Einbauleuchten besorgt. Die enthaltenen LED-Driver sind allerdings kompletter Schrott. Die halten jeweils... -
welcher Leitungsschutzschalter passt
welcher Leitungsschutzschalter passt: Hallo liebe Elektrotechniker! Ich suche einen passenden Leitungsschutzschalter, der auf dieses System drauf passt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?
Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?: Für den Bausatz Conrad Bestell-Nr.: 194883 muss ich anstelle des Präzisions-PTC KTY? 81 220 W 85 einen passenden NTC verwenden. (Auf dem... -
Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?
Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?: Hallo allerseits, ich möchte hinter unserem Pool ein Gartenhaus bauen, in dem zum einen die Pooltechnik untergebracht ist und zum anderen eine...