Welcher Überspannungsschutz ?

Diskutiere Welcher Überspannungsschutz ? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe ein TN-C Netz vom Versorger, nach dem HAK wird es ja zu TN-S . Welcher Überspannungsschutz ist jetzt der richtige? z.B. bei Dehn gibt es...

  1. #1 Freaky77, 19.08.2021
    Freaky77

    Freaky77 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.06.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein TN-C Netz vom Versorger, nach dem HAK wird es ja zu TN-S . Welcher Überspannungsschutz ist jetzt der richtige? z.B. bei Dehn gibt es Geräte für TN-S oder TN-C . Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Überspannungsschutz ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ike

    Ike Hülsenpresser

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    36
    Tn-s
     
Thema:

Welcher Überspannungsschutz ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Überspannungsschutz ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

    Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...
  2. Welcher ist der Passende Doppeltaster?

    Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides...
  3. Welcher LED Driver?

    Welcher LED Driver?: Hallo, ich habe mir diese netten LED-Einbauleuchten besorgt. Die enthaltenen LED-Driver sind allerdings kompletter Schrott. Die halten jeweils...
  4. welcher Leitungsschutzschalter passt

    welcher Leitungsschutzschalter passt: Hallo liebe Elektrotechniker! Ich suche einen passenden Leitungsschutzschalter, der auf dieses System drauf passt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?

    Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?: Für den Bausatz Conrad Bestell-Nr.: 194883 muss ich anstelle des Präzisions-PTC KTY? 81 220 W 85 einen passenden NTC verwenden. (Auf dem...