Welcher Überspannungsschutz ?

Diskutiere Welcher Überspannungsschutz ? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe ein TN-C Netz vom Versorger, nach dem HAK wird es ja zu TN-S . Welcher Überspannungsschutz ist jetzt der richtige? z.B. bei Dehn gibt es...

1. #1 Freaky77, 19.08.2021
    Freaky77

Freaky77 Schlitzeklopfer

Habe ein TN-C Netz vom Versorger, nach dem HAK wird es ja zu TN-S . Welcher Überspannungsschutz ist jetzt der richtige? z.B. bei Dehn gibt es Geräte für TN-S oder TN-C . Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Überspannungsschutz ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ike

Ike Hülsenpresser

Tn-s

4. Trond

Trond Neues Mitglied

jo Tn-s

5. Bolten

Bolten Neues Mitglied

Der Wiki Artikel ist auch hilfreich dazu!

Thema:

Welcher Überspannungsschutz ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Überspannungsschutz ? - Ähnliche Themen

1. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  2. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  3. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...
  4. Welcher ist der Passende Doppeltaster?

Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides...
  5. Welcher LED Driver?

Welcher LED Driver?: Hallo, ich habe mir diese netten LED-Einbauleuchten besorgt. Die enthaltenen LED-Driver sind allerdings kompletter Schrott. Die halten jeweils...