Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

Diskutiere Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, als Aufsatz sollen "6800-84-104 Busch-Wächter 180 UP Sensor Komfort II" Verwendung finden, nur weiß ich nicht, welcher UP-Einsatz dazu...

1. magel

magel Neues Mitglied

Hallo,

als Aufsatz sollen "6800-84-104 Busch-Wächter 180 UP Sensor Komfort II" Verwendung finden, nur weiß ich nicht, welcher UP-Einsatz dazu passt.

Es soll ein Bewegungsmelder als Ersatz für eine 4-fach Wechselschaltung (also 1x Lampe und 4 Schalter) eingesetzt werden, wobei die Wechselschaltung aber zunächst komplett stillgelegt wird, da sehr vermutlich der Radius/die Reichweite des Bewegungsmelder ausreichend ist und das Ding funktioniert wie angekündigt. Also erst mal keine Nebenstelle+Schalter, aber die Möglichkeit das nachzurüsten sollte bestehen bleiben.

Ich hatte mir jetzt den: "Busch-Jaeger 6812 U-101 Relais Einsatz" für Buschwaechter herausgesucht, als günstigste Möglichkeit. Aber was genau ist der Unterschied zu einem "Busch-Jaeger 6401 U-102 Universal-Relais" und wofür ist der MOS-Fet Einsatz?!

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

6812 U-101

6401 U-102

Thema:

Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

Die Seite wird geladen...

Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte - Ähnliche Themen

1. Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus

Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus: Hallo, folgendes Problemchen habe ich: - Würde gerne die Beleuchtung meiner beiden Flure (EG+OG) durch Bewegungsmelder ersetzen, vorwiegend wg....
  2. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  3. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  4. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...
  5. Welcher ist der Passende Doppeltaster?

Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides...