1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

Diskutiere Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, als Aufsatz sollen "6800-84-104 Busch-Wächter 180 UP Sensor Komfort II" Verwendung finden, nur weiß ich nicht, welcher UP-Einsatz dazu...

  1. magel

    magel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Aufsatz sollen "6800-84-104 Busch-Wächter 180 UP Sensor Komfort II" Verwendung finden, nur weiß ich nicht, welcher UP-Einsatz dazu passt.

    Es soll ein Bewegungsmelder als Ersatz für eine 4-fach Wechselschaltung (also 1x Lampe und 4 Schalter) eingesetzt werden, wobei die Wechselschaltung aber zunächst komplett stillgelegt wird, da sehr vermutlich der Radius/die Reichweite des Bewegungsmelder ausreichend ist und das Ding funktioniert wie angekündigt. Also erst mal keine Nebenstelle+Schalter, aber die Möglichkeit das nachzurüsten sollte bestehen bleiben.

    Ich hatte mir jetzt den: "Busch-Jaeger 6812 U-101 Relais Einsatz" für Buschwaechter herausgesucht, als günstigste Möglichkeit. Aber was genau ist der Unterschied zu einem "Busch-Jaeger 6401 U-102 Universal-Relais" und wofür ist der MOS-Fet Einsatz?!


    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

    6812 U-101





    6401 U-102


     
Thema:

Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte

Die Seite wird geladen...

Welcher UP-Einsatz für Busch Wächte - Ähnliche Themen

  1. Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus

    Welcher UP-Einsatz für Busch-Wächter / Flur+Treppenhaus: Hallo, folgendes Problemchen habe ich: - Würde gerne die Beleuchtung meiner beiden Flure (EG+OG) durch Bewegungsmelder ersetzen, vorwiegend wg....
  2. Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler

    Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler: Hi. Laut TAB sind die Zuleitungen zu Unterverteilungen für 63 A auszulegen. In der Praxis bedeutet dies meißt 10 oder 16 mm². Ich persönlich...
  3. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  4. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

    Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...
  5. welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?

    welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?: Hallo, ich möchte eine zentrale 12V Versorgung für alle Lampen (nur LED im Einsatz) im Haus nutzen und diese Lampen mit Stromstoßschaltern...