Welches Bauteil (SMD) ist das?

Diskutiere Welches Bauteil (SMD) ist das? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe ein defektes Bauteil bei einer Espressomaschine. Als Bezeichnung habe ich PD1 für die Bauteile und CF G5 auf der Platine...

  1. #1 Randalf01, 28.10.2018
    Randalf01

    Randalf01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein defektes Bauteil bei einer Espressomaschine.

    Als Bezeichnung habe ich PD1 für die Bauteile und CF G5 auf der Platine gefunden. Die beiden SMD sind vor dem Konnektor eines Mahlwerkes. Also Motors.

    Ich freue mich über Ideen. Vielen Dank.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Bauteil (SMD) ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.209
    Zustimmungen:
    821
    Das sind 0 Ohm Widerstände, die haben einfach Durchgang und sind bestimmt nicht kaputt. Die Platine ist universell ausgelegt, wenn man Wechselspannung zuführt, kommt an die Stelle der Widerstände ein Gleichrichter
     
Thema:

Welches Bauteil (SMD) ist das?

Die Seite wird geladen...

Welches Bauteil (SMD) ist das? - Ähnliche Themen

  1. Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....

    Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....: Hallo, habe hier von nem Kumpel ein Weidezaungerät. Es macht aber nur 1000V anstatt der versprochenen 7-8000. Kann mir von euch jemand sagen...
  2. Welches Bauteil ist das?

    Welches Bauteil ist das?: Hallo Forum, mir ist von meinem Spannungswandler (24/12V) ein Teil durchgeschmort.Es ist zwar noch etwas erkennbar, allerdings bin ich bis jetzt...
  3. Welches Bauteil ist das :?

    Welches Bauteil ist das :?: Hallo Bin kein Elektriker, müsste aber dien Bauteil bestellen!* Weis leider nicht um was es sich hierbei handelt! Foto: Bauteil mit der...
  4. Welches Bauteil ist ein HF KSD020?

    Welches Bauteil ist ein HF KSD020?: Hallo leute, ich bin grad dabei meinen Eierkocher auseinanderzubauen, um zu sehen was darin so alles versteckt ist. Während dieser Prozedur bin...
  5. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....