Welches Bauteil (SMD) ist das?
Diskutiere Welches Bauteil (SMD) ist das? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe ein defektes Bauteil bei einer Espressomaschine. Als Bezeichnung habe ich PD1 für die Bauteile und CF G5 auf der Platine...
Thema:
Welches Bauteil (SMD) ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Bauteil (SMD) ist das? - Ähnliche Themen
-
Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....
Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....: Hallo, habe hier von nem Kumpel ein Weidezaungerät. Es macht aber nur 1000V anstatt der versprochenen 7-8000. Kann mir von euch jemand sagen... -
Welches Bauteil ist das?
Welches Bauteil ist das?: Hallo Forum, mir ist von meinem Spannungswandler (24/12V) ein Teil durchgeschmort.Es ist zwar noch etwas erkennbar, allerdings bin ich bis jetzt... -
Welches Bauteil ist das :?
Welches Bauteil ist das :?: Hallo Bin kein Elektriker, müsste aber dien Bauteil bestellen!* Weis leider nicht um was es sich hierbei handelt! Foto: Bauteil mit der... -
Welches Bauteil ist ein HF KSD020?
Welches Bauteil ist ein HF KSD020?: Hallo leute, ich bin grad dabei meinen Eierkocher auseinanderzubauen, um zu sehen was darin so alles versteckt ist. Während dieser Prozedur bin... -
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...